Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?


  • Umfrageteilnehmer
    51
Die Konservativen Bauern Europas sind wenigstens ehrlich.

"Diese Lebenslüge, die wir in den Beziehungen zwischen der EU und der Türkei haben, nämlich die Vollmitgliedschaft, die muss jetzt ernsthaft diskutiert werden und aus unserer Sicht vom Tisch genommen werden."
Manfred Weber (CSU), Vorsitzender der EVP-Fraktion im Europäischen Parlament im ZDF-"heute journal"
 
Potz Blitz

. Offizielle Verhandlungen gibt es seit 2005, nachdem das politische Kriterium der Kopenhagener Kriterien für erfüllt betrachtet wurde. Seither gerieten die Verhandlungen mehrmals ins Stocken. Vor allem die Frage nach der Anerkennung Zyperns führte immer wieder zu Konflikten. Zudem kritisiert die Europäische Union regelmäßig Menschenrechtsverletzungen und Verstöße gegen die Meinungsfreiheit. Am 20. März 2016 trat da

Treffen in Berlin: Merkel und Sarkozy gegen EU-Beitritt der Türkei
 
Oh jeeee.....die arme Türkei....die EU kümmert sich ja nicht um das Wohl der Türken, das ist ja so gemein.... weil die haben ja schließlich keine eigene Politik und so... :(

Was soll dann diese unerträgliche Heuchelei um die Türkei und Erdogan auf sämtlichen Titelseiten und Polit-Diskussionen?

Die Konservativen Bauern Europas sind wenigstens ehrlich.

Bestätigt nur was ich sage. Es hat keine 24 Stunden gedauert, dass ein deutscher Politiker das äußert. Mit einem anderen Wahlausgang hätte er das nicht sagen können
 
Die zypern Story ist sehr sehr sehr alt..... da hätte man aufgrund dessen niemals irgendwelche Verhandlungen und Partnerschaften beginnen dürfen.
Die Wahrheit ist, dass die konservative Europas die Türkei niemals wollte.
Und heute ist es wie es ist. Nur die EU selber sieht wieder keine Fehler bei sich....
Dir ist schon klar dass das Militär es immer noch besetzt hält.....weiß gar nicht was du willst.....erst eu beitritt und dann schauen wir mal einen suveränen Staat nicht mehr zu besetzen.....Hahahaha.....der war gut....und allein die Todesstrafe abzuschaffen ist noch lang nicht Menschenrechte zu wahren oder Minderheiten......deine Behauptung hätte man erst tätigen können nachdem das vom Tisch gewesen wär.....und nur ein Land sträubte sich zuletzt dagegen so weit ich mich erinnern kann.....schon komisch von der gesamten eu zu reden.

übrigens mussten alle dies einhalten.....zur Aufnahme....versteh nicht warum du da die Türkei als Extrawurst behandelst.
 
Als ob die Türkei erst seit gestern wüsste, dass sie nie in die EU aufgenommen wird.
Lehnt euch zurück und wartet ab und lest Diskussionen der Türken untereinander mit. Da lernt ihr mehr.
Denn so viel Unwissenheit fügt mir ja schon fast physische Schmerzen zu.
Wo sind Toruko und Amarok und der Rest?
 
Und wer ist jetzt schuld? Wer hat mitgekocht an dieser Suppe?

Dass das Zypern-Thema unter dem Teppich gekehrt wurde, meinst du? Die Hauptschuld trägt hierbei ganz klar die EU. Die UN, die da ebenfalls wegschaut, wo doch die Türkei gegen unzählige UN-Resolutionen verstößt, ist genau so ein Trauerverein.
 
Zurück
Oben