G
Gast26505
Guest
seggel, sein beitrag ist 8 jahre alt.
I know .. aber ändert nichts am Inhalt. Die EU angeführt von der Frau Merkel wollte nie eine Türkei in der EU. Man möchte eine Privilegierte Partnerschaft.
Das hat auch Gründe, wieso die Türkei nicht aufgenommen werden kann.
Das wären zu teilen vor allem die ganzen Binnenflüchtlinge aufgrund der Türken-Kurden Konflikte die in Millionenhöhe nach Europa strömen werden. Ähnlich machen es ja die Bulgaren, Rumänen und andere Balkanese. Damit verbunden eine erneute muslimische Migration irgendwo in Europa.
Ein Großer Teil der Sitze im Parlament wäre für die Türkei reserviert. Damit hätte die Türkei nach Frankreich, Deutschland die meisten EU-Abgeordneten im Europäischen Parlament.
Wenn man die Türkei in die Europäische Union lassen würde, dann würden automatisch auch Türkische Waren schlagartig teurer. Damit verbunden keine billigen Waren trotz guter Europäischer Qualität mehr. Eine ökonomisch noch stärkere Türkei, die dann nicht mehr auf Platz 16 auf der G20 Liste wäre sondern wohl möglich Platz 10-12.
Gerade im Nahen Osten wäre das nicht nur ein Schub. Man würde den Balkan, Nahen-und Mittleren Osten überflügeln.
Deswegen KANN die Türkei ERST RECHT GAR NIE in die Europäische Union aufgenommen werden. Man versucht ja schon, die autarke Rüstungsindustrie in der Türkei zu lähmen oder gar diffamieren durch falsche Informationen oder nonsens. Das Land ist fähig 60-65% aller Rüstungsgüter die sie benötigt selbstständig herzustellen und es wird dargstellt, als wäre die Türkei Katar-oder Saudi-Arabien wobei das Land unfassbar wenig für Rüstungsgüter ausgibt und lediglich Kleinwaffen und Ersatzteile aus Europa Importiert.
Es heute kam die Nachricht das Katar 1.500 Radpanzerfahrzeuge vom Typ BMC Amazon 4x4 bestellt habe.
http://eurasianews.de/blog/mega-deal-tuerkei-verkauft-1-500-panzerfahrzeuge-nach-katar/
Ist schon alles armselig.