Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
seggel, sein beitrag ist 8 jahre alt.

I know .. aber ändert nichts am Inhalt. Die EU angeführt von der Frau Merkel wollte nie eine Türkei in der EU. Man möchte eine Privilegierte Partnerschaft.

Das hat auch Gründe, wieso die Türkei nicht aufgenommen werden kann.

Das wären zu teilen vor allem die ganzen Binnenflüchtlinge aufgrund der Türken-Kurden Konflikte die in Millionenhöhe nach Europa strömen werden. Ähnlich machen es ja die Bulgaren, Rumänen und andere Balkanese. Damit verbunden eine erneute muslimische Migration irgendwo in Europa.

Ein Großer Teil der Sitze im Parlament wäre für die Türkei reserviert. Damit hätte die Türkei nach Frankreich, Deutschland die meisten EU-Abgeordneten im Europäischen Parlament.

Wenn man die Türkei in die Europäische Union lassen würde, dann würden automatisch auch Türkische Waren schlagartig teurer. Damit verbunden keine billigen Waren trotz guter Europäischer Qualität mehr. Eine ökonomisch noch stärkere Türkei, die dann nicht mehr auf Platz 16 auf der G20 Liste wäre sondern wohl möglich Platz 10-12.

Gerade im Nahen Osten wäre das nicht nur ein Schub. Man würde den Balkan, Nahen-und Mittleren Osten überflügeln.

Deswegen KANN die Türkei ERST RECHT GAR NIE in die Europäische Union aufgenommen werden. Man versucht ja schon, die autarke Rüstungsindustrie in der Türkei zu lähmen oder gar diffamieren durch falsche Informationen oder nonsens. Das Land ist fähig 60-65% aller Rüstungsgüter die sie benötigt selbstständig herzustellen und es wird dargstellt, als wäre die Türkei Katar-oder Saudi-Arabien wobei das Land unfassbar wenig für Rüstungsgüter ausgibt und lediglich Kleinwaffen und Ersatzteile aus Europa Importiert.

Es heute kam die Nachricht das Katar 1.500 Radpanzerfahrzeuge vom Typ BMC Amazon 4x4 bestellt habe.
http://eurasianews.de/blog/mega-deal-tuerkei-verkauft-1-500-panzerfahrzeuge-nach-katar/

Ist schon alles armselig.

Über eine Demokratisierung der Türken in Deutschland sollte man sich schnellstmöglich Gedanken machen.

Nicht übertreiben. Von ca. 3.000.000 in Deutschland lebenden Türken sind ca. 1.500.000 Mio wahlberechtigt und davon haben ca. 75.000 Gebrauch gemacht bleiben ca. 47.250, die Ja gesagt haben und auch bei denen sollte man nicht davon ausgehen, das sie zwingend Antidemokraten sind.

Waren sie auch schon vorher. Irgendwie eine Farce...

Das hat ja wohl auch gute Gründe, denn dieses Wunderland wäre mit einem Mal leergefegt, könnten seine Bürger frei wählen, iwo nach EU zu reisen- und zu bleiben. Wer will denn die Verhältnisse? Man darf jetzt nicht alles in einen Topf schmeissen. Ich meine schon mehr, wer will die "Kanacken", die da im Kollateral kommen und gezeugt werden.

Die wie gestern erst geschehen, hier geboren und aufgewachsen sind ( Francis) , dann aber wenn was krumm kommt sagen Isch ficke deine Mutter du Bastard.....gestern erst gepostet ( und VW kassiert).

Und das gehört dann auch dazu, dass Millionen Türken uns überrennen würden- und das wollen auch keine anderen Kanacken wie zbs. ich :) :)

Mir wäre es schon sehr recht, wenn die echten Kanacken, die ihr Wunderland so anpreisen zurückgehen und die Abreisewilligen dort überreden könnten zu bleiben.
Alle anderen können gerne weiter im Integrationsprozeß verbleiben.

Spätestens in einem Forum wird einem klar, was blindarschlochige Patrioten sind und nicht. Besonders bei den Türken fällt das nmM. am meisten auf. Von echten Ausnahmen auf GRiechen bezogen, wo es auch ganz wenige Blinde gibt, sind es bei den Türken offensichtlich im Bereich um 95%. D.h. 95% der Türken, die in Foren agieren sind nach meiner Meinung und Eindruck verblendete Arschlöcher und Rassisten.

Das wird sich erst in Dekaden ändern, wenn die Frauen dort mehr zu Sagen bekommen. Das ist meine Meinung. Im Großen und Ganzen geben die Türken die ich sehe kein gutes Bild ab.
Allerdings ist das das Gegenteil von meinem RL: Alle Türken die ich persönlich kenne und das sind sehr sehr viele, sind nicht nur in Ordnung, sondern ich würde mit einigen auch Kirschen klauen gehen.
Diese ganzen Spruchkaspereien und Sofaramboleien sehe ich so extrem nur im BF von Türken.
Der RL-Türke ist was ganz anderes wie der BF-Türke :) :)

Das Schlimme ist, dass die Türken in der Türkei anscheinend mehrheitlich gegen diese Reform gestimmt haben und das JA durch die Auslandstürken gewonnen wurde.

Ist das denn so?

Dissention schrieb:
Ein Ende der Beitrittsverhandlungen oder zummindest ein Einfrieren sollte aber trotzdem umgesetzt werden.

Was für ein "einfrieren"? Ende und gut ist. Auch darüber eventuell zu diskutieren, Wege und Lösungen zu finden, etc. sollte aus den EU-Köpfen gestrichen werden. Mal abgesehen davon dass ein EU-Beitritt der Türkei mehrheitlich von den Türken sowieso abgelehnt wird; nachdem Erdogan seine panische Kritikunfähigkeit unter Beweis stellte und nur mit rassistischen, feindseligen und verlogenen Unterstellungen um sich geworfen hat, sollte klar sein dass eigentlich das mindeste wäre, Erdogan und seine Regierung zu sanktionieren.

Dissention schrieb:
Über eine Demokratisierung der Türken in Deutschland sollte man sich schnellstmöglich Gedanken machen.

Was heißt Demokratisierung? Selbst die integriertesten Deutschtürken haben mit Ja gestimmt. Viele meiner Freunde, darunter Architekten, Lehrer, Studenten, usw. haben für das Präsidialsystem gestimmt. Was eigentlich total Paradox ist, da diese die Folgen eines derartigen Systems eh nicht zu spüren bekommen. Selbst ein hochgebildeter kann auf gut strukturierte Propaganda reinfallen. Das muss man der AKP hoch anrechnen - darin haben sie ordentliche Leistung vollbracht.

Nicht übertreiben. Von ca. 3.000.000 in Deutschland lebenden Türken sind ca. 1.500.000 Mio wahlberechtigt und davon haben ca. 75.000 Gebrauch gemacht bleiben ca. 47.250, die Ja gesagt haben und auch bei denen sollte man nicht davon ausgehen, das sie zwingend Antidemokraten sind.

:haha: wie sie es sich wieder schönrechnet

- - - Aktualisiert - - -

du kannst deine kumpels hier mit beträgen von 2009 beindrucken.
mich als svabo in keinster weise

komm wieder wenn du nicht mehr high bist

Nicht alle der hier (Wahlberechtigen) dürfen in Deutschland wählen. Die meisten der hier lebenden sind wahrscheinlich nur in der Türkei als Wähler registriert. Solltest aber davon ausgehen, dass die Zahl dann noch weit aus höher ausgefallen wäre. Denn das betrifft meist ältere Personen.

Zurück
Oben