Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Es soll doch in der Türkei noch ein Referendum geben ob die EU Beitrittsgespräche fortgesetzt werden sollen oder nicht. Da wird das Volk sowieso gegen die Fortführung der Gespräche abstimmen und das wird diesmal auch nicht so knapp werden.

Auch wenn man alle Bedingungen erfüllen würde, würde die Türkei niemals in die EU beitreten können. Die Türkei hätte genauso viele Sitze im EU-Parlament wie Deutschland und Frankreich und das wäre ein großes Problem für einige.

Die tun hier alle so als ob die Türken sich nix sehnlicher wünschen, als in die EU aufgenommen zu werden.
Spätestens seit Davos feiert man den "unwesentlichen" Kurs Erdoğans.
Es gibt schon seit Jahren eine "Scheiß auf die EU"-Stimmung im Land.

ich hab gelesen was für ein schmarrn du geschrieben hast.
der antidemokrat in dem fall bist eher du , kannst es einfach nicht akzeptieren daß so gestimmt wurde.
für dich ist wohl demokratie daß nur du recht hast und alle anderen die eine andere meinung haben sind doof

Du liest einfach nicht was ich schreibe und auf was und wen ich geantwortet hatte. Mit Geiferern wie dir kann man nicht diskutieren, mach ich jetzt auch nicht mehr.
http://www.balkanforum.info/f19/referandum-2017-a-242805/index174.html#post4737515

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Meine Mutter als Bsp. wollte wählen aber man sagte ihr, sie wäre nur in der Türkei berechtigt dazu und das es nicht funktioniert. Auch einige Freunde von mir durften/konnten in Deutschland nicht wählen, weil sie nur in der Türkei dazu berechtigt waren.

Ich brauchte hier mal jemanden der super schlau in solchen Sachen ist und einen mal aufklären kann. Ich glaube aber das dies nur in der Türkei ändern kann.
Der Grund würde mich interessieren.....waren sie nur in der Türkei gemeldet?

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Meine Mutter als Bsp. wollte wählen aber man sagte ihr, sie wäre nur in der Türkei berechtigt dazu und das es nicht funktioniert. Auch einige Freunde von mir durften/konnten in Deutschland nicht wählen, weil sie nur in der Türkei dazu berechtigt waren.

Haben sie uns auch gesagt.

Der Grund würde mich interessieren.....waren sie nur in der Türkei gemeldet?

Wahrscheinlich. Ich neben bei auch. Wir haben alle mal in der Türkei gewählt gehabt im Zuge der damaligen Parlamentswahlen. Das betrifft auch nur meine Eltern, Großeltern und mich. Meine Geschwister dürften hier wahrscheinlich wählen.

:^^:

aAkWq8D.png

Die tun hier alle so als ob die Türken sich nix sehnlicher wünschen, als in die EU aufgenommen zu werden.
Spätestens seit Davos feiert man den "unwesentlichen" Kurs Erdoğans.
Es gibt schon seit Jahren eine "Scheiß auf die EU"-Stimmung im Land.

Nicht nur "Scheiß auf die EU".

Seit den Vorfällen im Irak im Zuge des Irakkriegs auch eine sehr starke Protestbewegung gegen die NATO und damit meine ich nicht KenFM der vor Rammstein steht sondern richtige Horden von Menschen. Die Sackaffäre hat hier deutliche Spuren hinterlassen.

- - - Aktualisiert - - -

Sie müsste sich eigentlich beim Deutschen Volk für ihre Dummheit entschuldigen.

Wer es nicht rafft...

"Alle Türken mit einem dt. Pass"... überlegt ganz kurz was daran nicht stimmen kann.

Zurück
Oben