Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Nicht nur "Scheiß auf die EU".

Seit den Vorfällen im Irak im Zuge des Irakkriegs auch eine sehr starke Protestbewegung gegen die NATO und damit meine ich nicht KenFM der vor Rammstein steht sondern richtige Horden von Menschen. Die Sackaffäre hat hier deutliche Spuren hinterlassen.

- - - Aktualisiert - - -

Sie müsste sich eigentlich beim Deutschen Volk für ihre Dummheit entschuldigen.

Wer es nicht rafft...

"Alle Türken mit einem dt. Pass"... überlegt ganz kurz was daran nicht stimmen kann.

Eventuell meint sie Doppelstaatler.

Die grenzen sich aber auch teilweise selbst aus. Wenn in Deutschland geborene Menschen türkischer Abstammung in zweiter und bald dritter Genneration nicht integriert sind, dann liegt das nicht nur am Staat in dem sie leben, dann müssen sich diese Menschen auch mal Gedanken machen ob es nicht ein Stück weit an ihnen liegen könnte.
Die 75.000 stimmen tatsächlich nicht, mein Fehler, hab ne Null vergessen und würde somit sogar höher liegen. Sollte auch nur ein grobes Beispiel sein, dass es nicht "die Türken" in Deutschland sind.

Die Zahl ist schon wichtig, es macht einen Unterschied ob 50.000 oder 400.000 nicht integriert sind.

:^^:

aAkWq8D.png

Naja, deine Statements so von und über Minderheiten in der Türkei, "Umvolkung" und so, sind nicht großartig besser als die von der Storch. Aber vermutlich bist du auch nur mausgerutscht ;)

Also abgestimmt haben 570.000 ... deine Zahlen stimmen nicht.

Und deswegen muss man diese Leute abhoen, Türken werden in D stark ausgegrenzt, eine solche Reaktion war fast schon zu erwarten, quasi als Trotzreaktion. Schau dir die Türken hier im Forum an, sie sprechen von "osmanischen Schellen" - sie gehören zu der ausgegrenzten Gruppe.

Speziell diese Türken, die in ihren Avataren Wölfe oder Massenmörder präsentieren, von "osmanischen Schellen" schwafeln, etc. sind kleine Kinder die ihren politischen Input hauptsächlich aus rassistischen, nationalistischen Facebook-Gruppen, nationalistischen Bildern und heruntergekommenen Teehäuser beziehen. Diesen Idioten brauchst du nur ein Bild vom osmanischen Reich, auf dem ein Turban tragender Erdogan abgebildet ist, vor die Nase zu halten und schon hast du deinen 100%igen "Evet"-Wähler in der Tasche. Geistiger Dünnschiss eben ...

Was mir gerade einfällt. Bei den Griechen gab es doch eine (JA/NEIN) Wahl. Was ist eigentlich damit geworden?

ZX das Land hat Kohle um Flüchtlinge zu versorgen, eine Militäroffensive in Syrien zu starten (möglich) noch eine zweite im Irak.

Die paar Milliarden macht der Türkei nichts. Die hat man dankend als Geschenk angenommen aber brauchen tut sie die Türkei (eigentlich) nicht. Das Land ist alles andere als reich, hat aber keine Geldsorgen.
Dann nenn mir Gründe warum sie nicht schon raus sind.....auch bitte Gründe warum noch in vereinen die den Putsch unterstützten......warum einen Flughafen mitten in euerem Land, der bei der. Betankung verhalf....

das volk ist dagegen.....ich glaub du siehst die Wirtschaft echt etwas zu rosig....auch bei den Flüchtlingen ist Geld verlangt worden.....

Was mir gerade einfällt. Bei den Griechen gab es doch eine (JA/NEIN) Wahl. Was ist eigentlich damit geworden?

Das gleiche wie all die Jahre auch: die Politiker haben uns verkauft. Die Griechen haben mehrheitlich für das beenden der Sparpolitik gestimmt. Tsipras hat wie gewohnt darauf geschissen ...

Zurück
Oben