Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Alter..

Das muss bitter sein. Ich hab die Videos noch im Kopf von Griechen-und Griechinnen die brüllen für (NEIN) zur Sparpolitik schreiend feierten ...

Ich habe meine Familie vor meinen Augen, die sich ein Ende der Sparpolitik erhofften. Das Resultat ist nicht nur bitter, es ist frustrierend. Tsipras ist als der größte Heuchler in die Geschichte der griechischen Politik eingegangen.

Ich bin dann erstmal weg meine Süßen. Schlagt euch nicht die Köpfe ein. We are Family !

giphy.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gönnt euch

Die AfD wertet das Abstimmungsergebnis in Deutschland als Beweis für die misslungene Integration vieler Türken. "Erdogans fünfte Kolonne" solle "dahin gehen, wo es ihnen offensichtlich am besten gefällt und wo sie auch hingehören: in die Türkei", sagte Parteivorstandsmitglied Alice Weidel. Konsequent wäre es aus ihrer Sicht außerdem, den Befürwortern des Präsidialsystems die deutsche Staatsbürgerschaft abzuerkennen. Denn eine Einbürgerung dürfe nur nach einer erfolgreichen Integration erfolgen. Diese Voraussetzung sei bei den "Ja"-Sagern in erster, zweiter und dritter Generation der in Deutschland lebenden Türken aber offensichtlich nicht gegeben, sagte Weidel. Eingebürgert werden dürfe nur jemand, an dessen "Loyalität zu seiner neuen Heimat kein Zweifel besteht".
Referendum in Türkei: AfD rät "Ja"-Sagern zur Rückkehr in die Heimat | STERN.de

Speziell diese Türken, die in ihren Avataren Wölfe oder Massenmörder präsentieren, von "osmanischen Schellen" schwafeln, etc. sind kleine Kinder die ihren politischen Input hauptsächlich aus rassistischen, nationalistischen Facebook-Gruppen, nationalistischen Bildern und heruntergekommenen Teehäuser beziehen. Diesen Idioten brauchst du nur ein Bild vom osmanischen Reich, auf dem ein Turban tragender Erdogan abgebildet ist, vor die Nase zu halten und schon hast du deinen 100%igen "Evet"-Wähler in der Tasche. Geistiger Dünnschiss eben ...

den geistigen dünnschiss hast du eben von dir gelassen :^^:

Zurück
Oben