Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Nimm dir die Zeit, du nimmst sie dir doch sonst auch. Also nochmal Wo sind die angeblichen "Inflationäre Lügen und Verleumdung". Bitte, mach dich an die Arbeit, du solltest es nicht so halten wie Erdogan, du solltest belegen was du behauptest.

Zum Thema:

Der "Sieg" ist so dreckig wie der Wahlkampf. "Die Bevölkerung" hat das Referendum eben nicht mit den Wahlen gleichgesetzt, es war die Hälfte. Die andere Hälfte war schlau genug um nicht auf die inflationären Lügen und Verleumdungen Erdogans anzuspringen.
Ergo, deine Rechnung ist für die Tonne.

@Rafi, in der kurzen Zeit wo ich hier bin, hab ich schon sehr oft von dir hier Äußerungen gelesen, die schlicht und einfach total falsch waren.

Ich weiß nur nicht, ob aus dir der mangelnde Wissen aus dir spricht oder du mit falsch Informationen gefüttert wirst oder was erheblich schlimmer wäre dein Vorurteile ins Vorschein kommen.

Tsipras hat schon das richtige getan, als er 2015 unterschrieben hat. Denn wenn er damals nicht unterschrieben hätte, wäre er jetzt im Gefängnis und Griechenland mit der Drachme.
Erzähl bitte die ganze Wahrheit.....das Referendum hätte er aber sein lassen müssen.....und offen dazustehen sollen zu seinem handeln.

Erzähl bitte die ganze Wahrheit.....das Referendum hätte er aber sein lassen müssen.....und offen dazustehen sollen zu seinem handeln.

Auf jeden Fall. Das Referendum an sich hat er nur getan um seine Verhandlungsposition zu stärken oder - im Falle eines Ja - eine Legitimation für einen Rücktritt zu haben. Alles einkalkuliert.

Kann dir zu 1000% versichern das die niemals eine Wahl drüben wiederholen wenn ihnen das Ergebnis trotzdem alles ermöglicht.

Jep.
Bei den letzten Wahlen wurden Mülltüten mit CHP-Stimmen gefunden und fast jedes 2. Wahllokal hatte "Stromausfall wegen Katzen". Da hat man 5 Minuten geheult und dann wieder vergessen
...

Zurück
Oben