ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Oh, danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast......muss ich gleich likenden geistigen dünnschiss hast du eben von dir gelassen
Oh, danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast......muss ich gleich likenden geistigen dünnschiss hast du eben von dir gelassen
Tsipras hat wie gewohnt darauf geschissen ...
Das gleiche wie all die Jahre auch: die Politiker haben uns verkauft. Die Griechen haben mehrheitlich für das beenden der Sparpolitik gestimmt. Tsipras hat wie gewohnt darauf geschissen ...
den geistigen dünnschiss hast du eben von dir gelassen
Mir fällt gerade auf: Du bist seit nicht einmal 5 Monaten im Forum und hast schon fast 4000 Beiträge verfasst ...
delik kafa seni yauuuu? :ibish3:
Nimm dir die Zeit, du nimmst sie dir doch sonst auch. Also nochmal Wo sind die angeblichen "Inflationäre Lügen und Verleumdung". Bitte, mach dich an die Arbeit, du solltest es nicht so halten wie Erdogan, du solltest belegen was du behauptest.
Zum Thema:
Der "Sieg" ist so dreckig wie der Wahlkampf. "Die Bevölkerung" hat das Referendum eben nicht mit den Wahlen gleichgesetzt, es war die Hälfte. Die andere Hälfte war schlau genug um nicht auf die inflationären Lügen und Verleumdungen Erdogans anzuspringen.
Ergo, deine Rechnung ist für die Tonne.
Erzähl bitte die ganze Wahrheit.....das Referendum hätte er aber sein lassen müssen.....und offen dazustehen sollen zu seinem handeln.Tsipras hat schon das richtige getan, als er 2015 unterschrieben hat. Denn wenn er damals nicht unterschrieben hätte, wäre er jetzt im Gefängnis und Griechenland mit der Drachme.
Wahl wird 100%ig wiederholt, die haben ja Wahlbeobachter von der Polizei mitnehmen lassen und anderes
Erzähl bitte die ganze Wahrheit.....das Referendum hätte er aber sein lassen müssen.....und offen dazustehen sollen zu seinem handeln.
Kann dir zu 1000% versichern das die niemals eine Wahl drüben wiederholen wenn ihnen das Ergebnis trotzdem alles ermöglicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen