Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Naja, deine Statements so von und über Minderheiten in der Türkei, "Umvolkung" und so, sind nicht großartig besser als die von der Storch. Aber vermutlich bist du auch nur mausgerutscht ;)

Es ist doch alles im Eigenen Interesse :) Die Umvolkung ist im Gange und ein langwieriges Projekt. Es ist ihr Land nicht meins, mir kann es egal sein ob es geschieht oder nicht. Mir macht das nichts aus ihnen selbstverständlich schon, da es ihre Heimat ist.

Die Zahl ist schon wichtig, es macht einen Unterschied ob 50.000 oder 400.000 nicht integriert sind.

Ja schon, aber ist dieses osmanisch-türkische Patriotengehabe fehlender Integrationsbemühungen seiten des Staates geschuldet? Ich meine das ist doch nichts anderes als die deutsche Pegida.

Was mir gerade einfällt. Bei den Griechen gab es doch eine (JA/NEIN) Wahl. Was ist eigentlich damit geworden?
Erkennst du nun den Unterschied, wenn ich die türkische Regierung kritisiere und nicht die Türken, wie mir hier vorgeworfen wird?

wenn das nein in gr auch durchgesetzt worden wär, und wären jetzt alle daumenlang gr militärpiloten in der Türkei Geld abheben.....was soll sonst daraus geworden sein?

Brauchen sie garnicht Deutsche und Politiker unterstützen die HDP von Deutschland aus und schicken junge Sabrinas und Thomas zur YPG
Es ist nicht der gleiche Fall, aber auch dann sollte nicht die Türkei subversive Politiker aus Deutschland tolerieren. Ich meine falls ein Deutscher einem türkischen Pass hat und in der Türkei lebt. Es wäre natürlich wenn die einheimische Türken wütten wären, nicht?

Dann nenn mir Gründe warum sie nicht schon raus sind.....auch bitte Gründe warum noch in vereinen die den Putsch unterstützten......warum einen Flughafen mitten in euerem Land, der bei der. Betankung verhalf....

das volk ist dagegen.....ich glaub du siehst die Wirtschaft echt etwas zu rosig....auch bei den Flüchtlingen ist Geld verlangt worden.....

Kann ich dir nicht sagen.

Und nein ich sehe die Wirtschaft nicht so rosig. Habe auch dutzende male im Wirtschafts-Thread meinen Senf dazu abgelassen wo ihr meintet:"Woooaww alles am Boden!!" Stand heute wächst die Türkische Lira wie von mir prognostiziert. Sofern der Ausnahmezustand aufgehoben werden sollte, sollte sich der Kurs sogar soweit normalisieren das man zwar nicht mehr den früheren Stand erreicht aber einen deutlich besseren als Jetzt. Das Land zieht weiterhin stark Investitonen ans Land. Vorwiegend aus dem Golf-und Amerikanischen Raum aber auch aus Europa.

Anstatt von Headline-zu Headline zu rennen wie schrecklich alles ist. Kurz anhalten, überlegen, zwischen den Zeilen lesen und versuchen zu verstehen. Das würde ich mir wünschen. Im nächsten Quartal rechnet man mit einem ebenso starken Wachstum.

Die Flüchtlingshilfe aus Europa kann man getrost vergessen. Das was aus Europa kommt entspricht gerade mal 1/7 dem was die Türkei selbst investiert hat. Dazu noch weiter investiert in den eroberten Gebieten in Syrien. Da werden nun in Azez ein Krankenhaus gebaut von der TIKA/Saglik Bakanligi in einer Gemeinschaftskooperation soweit ich mich erinnern kann gelesen zu haben. Weitere Militärstutzpunkte in Al-Bab und eine Syrische Polizei für die natürlich Ausrüstung und Bewaffnung anfällt werden nachgeliefert.

n-tv Live, Wahlbeobachter Europäischer Parlament bombardiert mit ihr Kritiken den Wahlverlauf.

Ich sehe schon, die Folgen und Konsequenzen des Putschversuches ist in Europa nicht angekommen.

Entweder verstehen sie es nicht oder sie wollen es nicht verstehen.

Das gleiche wie all die Jahre auch: die Politiker haben uns verkauft. Die Griechen haben mehrheitlich für das beenden der Sparpolitik gestimmt. Tsipras hat wie gewohnt darauf geschissen ...

Alter..

Das muss bitter sein. Ich hab die Videos noch im Kopf von Griechen-und Griechinnen die brüllen für (NEIN) zur Sparpolitik schreiend feierten ...

- - - Aktualisiert - - -

n-tv Live, Wahlbeobachter Europäischer Parlament bombardiert mit ihr Kritiken den Wahlverlauf.
Ich sehe schon, die Folgen und Konsequenzen des Putschversuches ist in Europa nicht angekommen.
Entweder verstehen sie es nicht oder sie wollen es nicht verstehen.

Lass die mal machen. Juckt Erdogan nicht.

Das gleiche wie all die Jahre auch: die Politiker haben uns verkauft. Die Griechen haben mehrheitlich für das beenden der Sparpolitik gestimmt. Tsipras hat wie gewohnt darauf geschissen ...

Sexy Alexi wird sich bestimmt gebührend bei euch entschuldigen...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es ist nicht der gleiche Fall, aber auch dann sollte nicht die Türkei subversive Politiker aus Deutschland tolerieren. Ich meine falls ein Deutscher einem türkischen Pass hat und in der Türkei lebt. Es wäre natürlich wenn die einheimische Türken wütten wären, nicht?

Das ist eine ganz andere Ausgangssituation die du beschreibst. Das würde nur dem Inneren Feind in die Hände spielen daher wären sie natürlich wütend. Der Deutsche der die HDP wählt würde die Politik in dem Land in dem er lebt beeinflussen. Die Türken in Deutschland haben mit ihrer Wahl nicht das Innland sondern das Ausland mit beeinflusst.

Zurück
Oben