Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Die tun hier alle so als ob die Türken sich nix sehnlicher wünschen, als in die EU aufgenommen zu werden.
Spätestens seit Davos feiert man den "unwesentlichen" Kurs Erdoğans.
Es gibt schon seit Jahren eine "Scheiß auf die EU"-Stimmung im Land.
Aber die Mrd nimmt man mit....LOL.....der eu vorwerfen....(nicht du)....sie wolle eigentlich nicht aber die Türkei macht genau dasselbe.....genau so mit incirlik....das volk will die Schließung.....die Regierung macht nix....und jetzt kommts....behauptet sogar die Benutzer wären im Putsch involviert.....Hahahaha......

ich glaub hier müssen einige noch was über das Wort "Vorwand " und "Grund" lernen und deren Unterschied.....

die schöne hellena wollt eigentlich kein Grieche aus Troja befreien.....LOL

Du liest einfach nicht was ich schreibe und auf was und wen ich geantwortet hatte. Mit Geiferern wie dir kann man nicht diskutieren, mach ich jetzt auch nicht mehr.
http://www.balkanforum.info/f19/referandum-2017-a-242805/index174.html#post4737515

nö, du liest beiträge nicht fertig und schneiderst es dir wieder zurecht wie es dir passt. erstmal komplett fertig lesen, dann überlegen und dann einfach die fresse halten http://www.balkanforum.info/f19/referandum-2017-a-242805/index175.html#post4737533

Also abgestimmt haben 570.000 ... deine Zahlen stimmen nicht.

Und deswegen muss man diese Leute abhoen, Türken werden in D stark ausgegrenzt, eine solche Reaktion war fast schon zu erwarten, quasi als Trotzreaktion. Schau dir die Türken hier im Forum an, sie sprechen von "osmanischen Schellen" - sie gehören zu der ausgegrenzten Gruppe.

Die grenzen sich aber auch teilweise selbst aus. Wenn in Deutschland geborene Menschen türkischer Abstammung in zweiter und bald dritter Genneration nicht integriert sind, dann liegt das nicht nur am Staat in dem sie leben, dann müssen sich diese Menschen auch mal Gedanken machen ob es nicht ein Stück weit an ihnen liegen könnte.
Die 75.000 stimmen tatsächlich nicht, mein Fehler, hab ne Null vergessen und würde somit sogar höher liegen. Sollte auch nur ein grobes Beispiel sein, dass es nicht "die Türken" in Deutschland sind.

Nicht übertreiben. Von ca. 3.000.000 in Deutschland lebenden Türken sind ca. 1.500.000 Mio wahlberechtigt und davon haben ca. 75.000 Gebrauch gemacht bleiben ca. 47.250, die Ja gesagt haben und auch bei denen sollte man nicht davon ausgehen, das sie zwingend Antidemokraten sind.
Das kann nicht stimmen
Insgesamt stimmten nach Angaben der türkischen Wahlkommission 696.863 der 1.430.127 in Deutschland registrierten türkischen Wähler über die umstrittene Verfassungsänderung ab. Das sind 48,73 Prozent aller Wahlberechtigten - und deutlich mehr als bei der Parlamentswahl 2015.

Türkei-Referendum: Hohe Wahlbeteiligung in Deutschland - SPIEGEL ONLINE

Aber die Mrd nimmt man mit....LOL.....der eu vorwerfen....(nicht du)....sie wolle eigentlich nicht aber die Türkei macht genau dasselbe.....genau so mit incirlik....das volk will die Schließung.....die Regierung macht nix....und jetzt kommts....behauptet sogar die Benutzer wären im Putsch involviert.....Hahahaha......

ich glaub hier müssen einige noch was über das Wort "Vorwand " und "Grund" lernen und deren Unterschied.....

die schöne hellena wollt eigentlich kein Grieche aus Troja befreien.....LOL

ZX das Land hat Kohle um Flüchtlinge zu versorgen, eine Militäroffensive in Syrien zu starten (möglich) noch eine zweite im Irak. Weitere Motoren für die Luftfahrt zu bauen durch TAI/TEI und 50x andere dinge die mir spontan nicht einfallen.

Die paar Milliarden macht der Türkei nichts. Die hat man dankend als Geschenk angenommen aber brauchen tut sie die Türkei (eigentlich) nicht. Das Land ist alles andere als reich, hat aber keine Geldsorgen.

:^^:

aAkWq8D.png
naja, stelle dich auf ihre Position. Was wenn ein Deutsche in der Türkei zieht und dort fangt an die HDP zu wählen und andere anti-türkische Parteien zu unterstüzen.

Die grenzen sich aber auch teilweise selbst aus. Wenn in Deutschland geborene Menschen türkischer Abstammung in zweiter und bald dritter Genneration nicht integriert sind, dann liegt das nicht nur am Staat in dem sie leben, dann müssen sich diese Menschen auch mal Gedanken machen ob es nicht ein Stück weit an ihnen liegen könnte.
Die 75.000 stimmen tatsächlich nicht, mein Fehler, hab ne Null vergessen und würde somit sogar höher liegen. Sollte auch nur ein grobes Beispiel sein, dass es nicht "die Türken" in Deutschland sind.

Das selbe mit den Kurden in Türkei

Zurück
Oben