Du verallgemeinerst hier aber ziemlich. Als Mensch ohne Migrationshintergrund und somit Ahnungsloser in diesem Bereich (Identitätsentwicklung) solltest du dich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen.Das nächste Problem ist die Doppelstaatsbürgerschaft. Für mich sind Leute mit zwei Pässen (auch in Ländern wo es legal ist) Parasiten und Rosinenpicker. Zerissene Persönlichkeiten ohne wirkliche Identität. Manche meinen gar, sie gehören beiden Gesellschaften an (Selbstsicht), in Wirklichkeit werden sie von beiden Gesellschaften abgelehnt (Fremdsicht).
Wer? Du? Aus dir machen sie Grill-Bozkurt.
das sind die ersten eurer weibchen die sich hinlegen und ihre beine spreizen wenn nen bozkurt kommt
du würdest dich in die dunkelste ecke im keller verkriechen
Dicka die ist krass rassistisch und sieht dich als untermenschen. Es ist die Frau von dem hier.
Richtig lächerlich hahaha Chill mal weiter unsichtbar im Chat rum und stalkt die user was hat der Screen von Tuaf mit mir zu tun
Das ist doch seit gestern alles obsolet! Es wird gemacht, was Erdogan sagt. Fertig. Aus.
Wenn ihm grad fad ist, dann lässt er ein Pseudo-"Referendum" abhalten, dessen Ergebnis nicht bindend ist. Wenn er will, lässt er das Ergebnis so gestalten, dass er sich als Hero darstellen kann. Wenn es 98% Ablehnung geben sollte, dann lässt er die Stimmzettel im Bosporus versenken und Schwamm drüber...
EU,... Todesstrafe,... Putin,... PKK,... Das türkische Volk hat die Klappe zu halten und evet zu sagen, wonach Erdogan auch immer gelüstet.
Dicka die ist krass rassistisch und sieht dich als untermenschen. Es ist die Frau von dem hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen