Richtig lächerlich hahaha Chill mal weiter unsichtbar im Chat rum und stalkt die user was hat der Screen von Tuaf mit mir zu tun
Manchmal verlangen einige User, dass wir uns in der SB auf Deutsch unterhalten.
Jetzt weiss ich den Grund dafür
Richtig lächerlich hahaha Chill mal weiter unsichtbar im Chat rum und stalkt die user was hat der Screen von Tuaf mit mir zu tun
Glaube nicht dass das so einfach wäre. Der Wahlkampf wurde offenbar ja auch nicht um Fakten geführt, sondern auf Emotionen und verallgemeinerten Anschuldigungen.
Selbst hier im Forum geht es schon los: nicht türkische Politik, nicht Erdogans allgegenwärtige Wahlkampagne waren für das Ergebnis verantwortlich - sondern die EU.
Ja, Knoblauchgestank kann schon sehr verschreckend wirken.
Ja, Knoblauchgestank kann schon sehr verschreckend wirken.
du könntest dich gar nicht mehr bewegen vor lauter vollgeschissener hose
Was für ein sympathisches Paar
Völlig falsch du hättest das hier posten müssen file.
Spätestens seit dem gestrigen Ergebniss müsstest du wissen, dass es so nicht der Fall ist.
Kommt ihr Euch nicht so langsam blöd vor, immer mit dieser Behauptung Diktatur bla bla.
Verlangt keine Sau ... aber egal.
- - - Aktualisiert - - -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen