Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Du verallgemeinerst hier aber ziemlich. Als Mensch ohne Migrationshintergrund und somit Ahnungsloser in diesem Bereich (Identitätsentwicklung) solltest du dich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen.

Mag sein, dass es in vieler Augen eine Verallgemeinerung ist. Der Punkt ist doch, dass in Europa, besonders in Österreich mehr als jeder Zweite einen "Migrationshintergrund" hat. Die Habsburger-Monarchie ist gerade einmal 2-3 Generationen her. Auch Türken oder "Jugos" sind schon in 2. oder 3. Generation hier - die Verbindungen aus der Monarchie gar nicht berücksichtigt. Ich selbst habe Migrationshintergrund aus Böhmen (Tschechoslowakei gab es damals nicht) vor drei Generationen. Natürlich "merkt man nichts mehr davon"...

Die Sache mit "Verallgemeinerum" soll ja auch nur eine überwiegende Situation beschreiben. So wie gerade jetzt interpretiert wird, "die Türken" sind für eine Verfassung nach dem Wunsch Erdogans Präsidial-System. Meinst Du dass nächstes Jahr noch jemand sagen wird, dass es eigentlich nur die Hälfte (+/- 2%) aller Türken wollte?

ich freu mich darauf daß der erste von euch rumflennen wird wenn der nächste GR nazi vergleich kommt :evil4:

Mach ruhig bro. Hier noch ein paar vorlagen:lol:

goldendawn1.jpg

Dass das Zypern-Thema unter dem Teppich gekehrt wurde, meinst du? Die Hauptschuld trägt hierbei ganz klar die EU. Die UN, die da ebenfalls wegschaut, wo doch die Türkei gegen unzählige UN-Resolutionen verstößt, ist genau so ein Trauerverein.

Tja, als Russland dann die Krim besetzt hat war das Geheule groß seitens der EU. Ob da jetzt was dran sein soll, sei dahin gestellt. Aber Russland und auch die Türkei sind mit der Begründung in das jeweilige Land einmarschiert mit dem Vorwand die eigene Bevölkerung dort zu beschützen....Wieso also Sanktionen gegen Russland und die Türkei mit Beitrittsverhandlungen belohnen?? Bei dem von der Türkei besetzten Staat handelt es sich auch noch um einen EU Staat. Das muss man sich mal auf die Zunge zergehen lassen

Bist du behindert google nochmal die Bedeutung von dem Zeichen

hey du wars doch der jenige der mich für meine Meinungsfreiheit verteidigt hat und jetzt beleidigst du mich.

Ich weiß sehr wohl was dieses Zeichen bedeutet.

Auch wenn du oder andere es nicht verstehen werden, als Türke hab ich mehr Sympathie als Abneigung gegen die.

Fräulein, halt mal den Ball flach ... Seitenhiebe sollte man schon verkraften. Erst recht wenn man so welche Beiträge verfasst:

http://www.balkanforum.info/f29/ver...ermorde-vertreibungen-volksverhetzung-243219/

;)

Du fragst "was soll mies sein?" ich antworte darauf... Wer also heult jetz rum? lies den Verlauf nach wenn dein Gedächtnis nachlässt... dafür ist es ja da.... ich. fühl mich nicht angegriffen durch deinen Screenshot... finde deine Aktion nur peinlich und erkläre dir was daran dämlich ist.... Beylik ist mir scheissegal samt Verwarnungen von ihm....

Zurück
Oben