G
Gast3013
Guest
Das ist mindestens genauso mies wie ein Denunzierungspost.
Was soll mies sein?
Das ist mindestens genauso mies wie ein Denunzierungspost.
Abgerechnet wird am Schluss. Nichts würde mich glücklicher machen, als dass ich mich mit meiner Einschätzung Erdogan gegenüber täuschen würde. Ich fürchte nur, mein Traum wird sich nicht erfüllen.
Das Pech der Türken wird dann aber sein, dass DIESMAL kein Platz für sie mehr für sie in Europa sein wird.
Absolut wir haben noch mehr sympathischen Pärchen. Richtige trollos
Absolut wir haben noch mehr sympathischen Pärchen. Richtige trollos
Jetzt bringt der arbeitslose Gipser wirklich die Schweiz als Beispiel. Fein gemacht, Veshter be.Гуштер;4737346 schrieb:Klar, der Grund ist um den Bürger möglichst die Entscheidungsfreiheit zu nehmen.
Komischerweise funktioniert es in der Schweiz, hier finden alle paar Monate Referenden und Volksabstimmungen statt.
Aber die Leute heulen auch nicht wenn mal was angenommen oder abgelehnt wird dass ihnen nicht passt, im Gegensatz zu den Inselaffen etc.
Das Bild gehört in den "Parasiten-Thread" genauso das Bild von der billigen Trulla mit der Waffe... *kotz*
Was soll mies sein?
Dicka die ist krass rassistisch und sieht dich als untermenschen. Es ist die Frau von dem hier.
Dass du Screenshots hier postest von der SB die eigentlich nicht öffentlich ist und zudem Beiträge auch aus dem Zusammenhang damit reisst.....
Wenn Idioten miteinander diskutieren... Was für ein «Establishment»?Die Schweiz ist ja mal ein richtig dämlicher Vergleich, weil es im ganzen Westen kein derartig vom establishment regiertes Land gibt, wie die Schweiz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen