Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Wem willst du das hier sagen? Sprich lieber zu einer weissen Wand. Hörst immerhin ein wenig dein Echo.

Statt zur Wand, rede ich doch lieber mit dir. Ausser, dein Intellekt übersteigt den einer weissen Wand nicht.
Dann Danke für deinen Rat.:mesje:

Wo du herkommst,ist das bestimmt eine sehr schlagfertige Antwort :haha:
Aber in zivilisierteren Gegenden dieser Welt wird schon einiges mehr erwartet. Nämlich das du deine These zumindest begründen kannst.

pkk terroristen sind nicht ziviliesiert, die leben und verstecken sich in höhlen
und nachdem du ne bekannte nähe zu dieser "personen gruppe" hast ist es eigentlich somit schon begründet :thefinger:

Bei aller Hitzigkeit kann man ruhig noch mal in die Faktenlage gehen und diese objektiv bewerten.

51,3 % sind mathematisch die Mehreit aber gefühlt eine saftige Niederlage !! Wie gesagt, die Popokriecher können zwar sich auf der Siegerseite sehen, jedoch unterm Strich kann man schon sagen, im Verhältnis zu den Aktivitäten und Gegebenheiten muß man das als sehr mageres Ergebnis werten. Man könnte sogar sagen, es hätte beinahe nicht schlimmer kommen können. Man kann nunmehr sagen, Erdis Aktien sind unattraktiv und bald wohl sogar unverkäuflich. Die handlungspolitischen Tricks mit denen man diese gefühlte Niederlage als Sieg verkauft stehen auf ganz anderem Papier.

Ich sage es hier offen an alle Erdifans: Ihr habt nen Tritt in den Allerwertesten bekommen und der nächste steht bevor. Wer sich hier ausruhen will muß blind sein. Erdi hat seit Monaten weder einen fairen noch objektiven Wahlkampf geführt. Vor diesem Hintergrund spiegelt das Wahlergebnis einen Verlust wider und keinesfalls einen Sieg, zumindes jedoch und bestenfalls einen Pyrrhussieg.

pkk terroristen sind nicht ziviliesiert, die leben und verstecken sich in höhlen
und nachdem du ne bekannte nähe zu dieser "personen gruppe" hast ist es eigentlich somit schon begründet :thefinger:

wierumlarum, das ist keine Begründung. Als Kurde nehme ich naturgemäß eine dir fremde Position ein. Für so Gehirnakrobaten wie dich reicht das als Beweis für meine Pkk Angehörigkeit. Du klingst eher wie ein argumentativ unterlegener tölpel.

Dann bin ich doch froh. Wie stehst du eigentlich dazu, dass viele Kurden auch mit Ja gestimmt haben?
Es gibt auch Russen, Griechen, Franzosen, Engländer usw die sich Adolf zurückwünschen.....nur die verlieren keine Immobilien oder Bankkonten, wenn sie es nicht tun würden.

wierumlarum, das ist keine Begründung. Als Kurde nehme ich naturgemäß eine dir fremde Position ein. Für so Gehirnakrobaten wie dich reicht das als Beweis für meine Pkk Angehörigkeit. Du klingst eher wie ein argumentativ unterlegener tölpel.

das ist keine "kurden sache" sehr enge freunde von mir sind kurden, die distanzieren und verurteilen die terror akte der pkk und hassen auch diese terror organisation was du wiederum nicht tust, du feierst sogar ihre aktionen sogar und geilst dich bestimmt daran auch auf

Zurück
Oben