Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
das ist keine "kurden sache" sehr enge freunde von mir sind kurden, die distanzieren und verurteilen die terror akte der pkk und hassen auch diese terror organisation was du wiederum nicht tust, du feierst sogar ihre aktionen sogar und geilst dich bestimmt daran auch auf

Und ihr faschistischen Grauen Pudel seid wohl anders? Oder habt ihr eine Sondergenehmigung für rechtsextreme Äußerungen gegenüber Kurden, Griechen, Armenier, etc.?

giphy6wsx5.gif

Mir geht es um noch mehr. Verfassung. Lol.

Bist ja auch nur ein bosnischer Coban, der nicht erkennt dass das osmanische Reich ausradiert ist und das sich deine Glaubensbrüder zu Hunderten gegenseitig abschlachten und Amerika oder Russland dort ihre Bomben ausprobieren als seien diese Länder Testgelände. :lol:

Wach endlich auf.

Bist ja auch nur ein bosnischer Coban, der nicht erkennt dass das osmanische Reich ausradiert ist und das sich deine Glaubensbrüder zu Hunderten gegenseitig abschlachten und Amerika oder Russland dort ihre Bomben ausprobieren als seien diese Länder Testgelände. :lol:

Wach endlich auf.

@Dzeko siehste das sind die letzten zuckungen der Kamalisten.Sie sind nun Geschichte! :lol:

Davon habe ich auch gehört. Interessiert denen denn nicht der pro-kurdische Befreiungskampf?

Anscheinend nicht. Die kurdische Gesellschaft ist sehr vielschichtig. Um die genauen Gründe herauszuarbeiten, müsste man das alles geographisch auf eine bestimmte Provinz eingrenzen.

Wie sol man dich kritisieren ohne dich zu beleidigen. Ihr außenstehende kapiert es wohl nicht, wie schwer uns das Putschversuch getroffen hat.
Man kann es noch nicht wahr haben.
Eigene Soldaten beschießen ihr eigenes Volk und das allein für einen Sektenführer.

Die gehören schlicht und einfach erhängt!

Wenn du in der Türkei lebst - wie "schwer" hat dich der Putschversuch getroffen?
Wenn du in Deutschland oder Österreich oder Schweiz) lebst - wie schwert hat dich der Putschversuch getroffen???

Eigene Soldaten beschießen ihr eigenes Volk* ... Schlimm genug.
Was macht Erdogan? Bekämpft das eigene Volk (Kurden) und will als erste Amtshandlung als "Sultan" die Todesstrafe einführen.

*Vergleichbares gab es auch in Österreich. https://de.wikipedia.org/wiki/Engelbert_Dollfuß
Nur ist das fast ein Jahrhundert her. Die ganze Scheiße mündete damals in einen Weltkrieg.

Im konkreten Fall lege ich dir ein paar weise Worte eines alten Politikers ans Herz: "Lernen sie Geschichte, dann werden sie sehen, wie sich damals im Parlament entwickelt hat..."
https://www.youtube.com/watch?v=P-VoK68ZB1w

Anscheinend nicht. Die kurdische Gesellschaft ist sehr vielschichtig. Um die genauen Gründe herauszuarbeiten, müsste man das alles geographisch auf eine bestimmte Provinz eingrenzen.
Untereinander zerrissen und ohne gemeinsame Stimme. Verteilt über ein paar Länder. Ausgenutzt von den Nachbarn.

Tragisch...diese Geschichte der Kurden.

Zurück
Oben