Ich mein's ja nicht ernst. Klar haben sich die Nein-Wähler eher nicht getraut. Wahrscheinlich vor allem die im Ausland, welche bei einer Reise in die Heimat nicht an der Grenze oder am Flughafen wegen ihrer «falschen» Stimme angehalten werden wollen. Dazu wird es wohl auch noch kommen.glaub mir, die evet wähler sind zu 100% angetreten.
viele hayir wähler haben sich nicht getraut.
Jetzt tust du ihm aber wirklich unrecht! Wenn er eines Tages groß ist, dann möchte er ganz fest ein richtiger Türke sein. In der Abendschule übt er ja schon fleißig: Erdbeerwahn, Eroberwahn, Erbsenhahn, AvB, … scheiß drauf… SULTAN!
acha, und fast 50% des türkischen volkes wird jetzt in Gefängnisse eingesperrt?
Jetzt tust du ihm aber wirklich unrecht! Wenn er eines Tages groß ist, dann möchte er ganz fest ein richtiger Türke sein. In der Abendschule übt er ja schon fleißig: Erdbeerwahn, Eroberwahn, Erbsenhahn, AvB, … scheiß drauf… SULTAN!
- - - Aktualisiert - - -
Sagt wer?
- - - Aktualisiert - - -
Sagt wer?
Erbsenhahn ist aber auch gut...Eroberwahn... du bist kreativ
Hat jemand "Arsch" gerufen, weil du Laut gibst?Kannst du bitte das Maul halten? Danke, Bitte.
Tausende wurden verhaftet, Erdogan in Dauerschleife, Repression soweit das Auge reicht und trotz allem nur eine knappe Mehrheit, die vermutlich nur durch eigentlich ungültige Stimmzettel erreicht wurde. Zieht man jetzt die Kurden, Aleviten und wer sonst noch nicht in Erdoganz beschränkte Welt passt, ergibt das ein trauriges Bild der türkischen Gesellschaft. Meine besten Wünsche, die jetzt die Wut über das zu knappe Ergebnis zu spüren kriegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen