Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
:haha: kommste jetzt mit der schiene daß es keine richtigen kurden sind nur weil se die pkk hassen...
"Möglicherweise sind das Kurden aus den "frommen" Kreisen" teils teils

was du aber einfach nicht kapieren willst ist daß nicht jeder kurde hinter der pkk steht, diese leute nennst du dann fromme und ungebildete kurden...

die pkk verliert immer mehr rückhalt unter der kurdischen bevölkerung und du willst es dir nicht eingestehen daß es so ist

So tief bin ich in diese Problematik nicht involviert,als das ich verlässlich sagen könnte, ob der Rückhalt nun steigt oder fällt.
Ich sehe nur ein Volk leiden.Und das schon seit Jahrzehnten. Das ist ein Umstand, den ich so nicht akzeptiere.

Untereinander zerrissen und ohne gemeinsame Stimme. Verteilt über ein paar Länder. Ausgenutzt von den Nachbarn.

Tragisch...diese Geschichte der Kurden.

Wir sind eine Zusammenschluss sprachlich und ethnisch verwandter Völker. Jedoch pflegen wir alle sehr unterschiedliche Traditionen und gehören teilweise verschiedenen Religionen an. Historisch wurden wir immer gegeneinander ausgespielt.

Bist ja auch nur ein bosnischer Coban, der nicht erkennt dass das osmanische Reich ausradiert ist und das sich deine Glaubensbrüder zu Hunderten gegenseitig abschlachten und Amerika oder Russland dort ihre Bomben ausprobieren als seien diese Länder Testgelände. :lol:

Wach endlich auf.

Jetzt tust du ihm aber wirklich unrecht! Wenn er eines Tages groß ist, dann möchte er ganz fest ein richtiger Türke sein. In der Abendschule übt er ja schon fleißig: Erdbeerwahn, Eroberwahn, Erbsenhahn, AvB, … scheiß drauf… SULTAN! :-)

- - - Aktualisiert - - -

das volk leidet mittlerweile hauptsächlich nur noch wegen der pkk
Sagt wer?

Zurück
Oben