Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Nach Bekanntgabe des Wahlergebnisses feierten diese lieben Leute und grüßten ihren Führer Erdogan.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn ich die Bilder von den Nein-Wählern sehe denke ich, wie schade es ist, dass in diesem Forum überwiegend gleichgeschaltete Ja-Sager unterwegs sind. Die teils vor wenigen Monaten noch Atatürk Anhänger waren und jetzt kein Problem damit zu haben scheinen, dass dessen Verfassung auf dem Müllhaufen der Geschichte landet.

Das soll kein Angriff gegen irgend jemanden sein. Aber unter den Nein Sagern scheint soviel mehr Leidenschaft für Freiheit und Individualität zu sein. Und nicht bloss stumpfes Nachsprechen von Satzfetzen, die einen von der PR Abteilung der Partei zurecht gelegt wurden. Aber da kann man sich als Ausländer natürlich auch täuschen.

Bla Bla Bla.... genauso nervig wie die Deutschen die sagen "Ich hab nichts gegen Ausländer AAAAABER..."

sagt das kurdische volk.

die pkk fuzzis zerstören systematisch die infrastruktur, sie zünden schulen an (um der bevölkerung bildung zu verwehren) , sie zünden gunsundheitszentren an (um der bevölkerung den zugang zur medizinischen hilfe zu verwehren), sie greifen polizeiwachen an zerstören sie durch hinterhältige bombenanschläge (damit es in den betroffenen gebieten zu einem gesetzesvakuum kommt)

die pkk hatte sich in diversen städten verbarikadiert, straßengräben ausgehoben und barrikaden errichtet um die polizei und jandarma in einen blutigen häuserkampf zu zwingen. das alles wurde hier im forum schon mehrfach mit bildmaterial gepostet aber so leute wie du ignorrieren das einfach...

die kürdische bevölkerung hat die schnauze voll von der pkk

In der Ablehnung der PKK sind wir uns doch weitgehend einig. Nur ein Irrer sieht noch eine Rechtfertigung für das Verhalten der PKK.

Ein paar Dinge sind aber gleich falsch. Etwa die Aussage: "Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist - aber jeder Terrorist ist ein Moslem" Da könnte ich auch sagen: Nicht jeder Kurde ist PKK-terrorist - aber jeder Terrorist ist auch Kurde.
Erdogan verachtet JEDE Kurdin und JEDEN Kurden aus tiefsten Herzen und würde sie am liebsten eigenhändig umbringen.

Würdest du das unterstützen?

Und jetzt sei bitte ehrlich (kannst dich eh hinter deinem Nik-name verstecken)!

Wenn ich die Bilder von den Nein-Wählern sehe denke ich, wie schade es ist, dass in diesem Forum überwiegend gleichgeschaltete Ja-Sager unterwegs sind. Die teils vor wenigen Monaten noch Atatürk Anhänger waren und jetzt kein Problem damit zu haben scheinen, dass dessen Verfassung auf dem Müllhaufen der Geschichte landet.

Das soll kein Angriff gegen irgend jemanden sein. Aber unter den Nein Sagern scheint soviel mehr Leidenschaft für Freiheit und Individualität zu sein. Und nicht bloss stumpfes Nachsprechen von Satzfetzen, die einen von der PR Abteilung der Partei zurecht gelegt wurden. Aber da kann man sich als Ausländer natürlich auch täuschen.

Diaspora ist meist ungebildet und rückständig, sonst wären sie noch in der Heimat. Die Rückständigen und Abgehängten wählen meist radikal. Auf spon Gabs ne Wahlkarte, das war ziemlich eindeutig.

Ein paar Dinge sind aber gleich falsch. Etwa die Aussage: "Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist - aber jeder Terrorist ist ein Moslem" Da könnte ich auch sagen: Nicht jeder Kurde ist PKK-terrorist - aber jeder Terrorist ist auch Kurde.
Erdogan verachtet JEDE Kurdin und JEDEN Kurden aus tiefsten Herzen und würde sie am liebsten eigenhändig umbringen.

Würdest du das unterstützen?

Und jetzt sei bitte ehrlich (kannst dich eh hinter deinem Nik-name verstecken)!

Hahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahah :haha:

Zurück
Oben