Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Kim Jong Unoverweigerer hat auch schon die ersten Atomtests in Richtung TR geprüft, weil er sieht, dass Amerika, China und RUS unruhig werden wegen der bald 900 Millionen ausströmenden Türken. Die Welt zittert vor diesem Ergebnis. Der Tourismusverband in TR freut sich samt aller zugehöriger Betriebe und Personal, dass nun endlich eine lange Zeit der Beurlaubung und Stressfreiheit kommen wird, da die dummen Wessis wohl ausbleiben werden, weil es heißt, die dürfen nur noch einreisen mit notariellem Bekenntnis zum Sultan und Umtaufung. Mal sehen was noch so kommt- oder geht:)

In der Ablehnung der PKK sind wir uns doch weitgehend einig. Nur ein Irrer sieht noch eine Rechtfertigung für das Verhalten der PKK.

Ein paar Dinge sind aber gleich falsch. Etwa die Aussage: "Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist - aber jeder Terrorist ist ein Moslem" Da könnte ich auch sagen: Nicht jeder Kurde ist PKK-terrorist - aber jeder Terrorist ist auch Kurde.
Erdogan verachtet JEDE Kurdin und JEDEN Kurden aus tiefsten Herzen und würde sie am liebsten eigenhändig umbringen.

Würdest du das unterstützen?

Und jetzt sei bitte ehrlich (kannst dich eh hinter deinem Nik-name verstecken)!

weniger Spiegel, Welt, Focus usw würde dir gut tun

Bla Bla Bla.... genauso nervig wie die Deutschen die sagen "Ich hab nichts gegen Ausländer AAAAABER..."

Wie du meinst.

Aber mir ist das früher schon aufgefallen. Wenn ich mal Studenten getroffen habe, die aus der Türkei hierher kamen für ein Auslandssemester bspw. Da war dieses ganze Gehabe von Stolz und Ehre das viele hier mit ihrer Herkunft verbinden und offen zur Schau stellen einfach nicht vorhanden. Das waren super Leute , unglaublich freundlich teilweise.

Und ich stelle mir vor wie genau das die Leute sind, denen hier im Forum abgesprochen wird gute Türken, ja Verräter, zu sein. Das ist irgendwie eine verkehrte Welt.

Wie du meinst.

Aber mir ist das früher schon aufgefallen. Wenn ich mal Studenten getroffen habe, die aus der Türkei hierher kamen für ein Auslandssemester bspw. Da war dieses ganze Gehabe von Stolz und Ehre das viele hier mit ihrer Herkunft verbinden und offen zur Schau stellen einfach nicht vorhanden.

Und ich stelle mir vor wie genau das die Leute sind, denen hier im Forum abgesprochen wird gute Türken, ja Verräter, zu sein. Das ist irgendwie eine verkehrte Welt.
Ich würde allgemein Forums-Nationalisten nicht so ernst nehmen. Würden sie die reale Welt abbilden, dann wären wir am A*sch...

Zurück
Oben