Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?


  • Umfrageteilnehmer
    51
Das bringt bei einer Person nichts, die alles als Propaganda, Märchen und Lügen bezeichnet. Sofern sie nicht in seinen Kram passen. Sofern du anderer Meinung bist. Immer her damit. Sofern steht mein Beitrag wie ein Fels in der Brandung und ist nicht mal durch die stärkste Marxistenwelle zu brechen, da es einfach die Realität ist wie es ist. Auch beim Referendum haben die meisten Kurden für ein (Ja) abgestimmt.

Er kam selbst bei den Parlamentswahlen in vielen Provinzen wo selbst die HDP gewann auf mehr als 25-40% der Wählerstimmen und das ist ein Haufen. Die Provinze waren somit geteilt zwischen einem zwar größeren HDP aber gleichzeitig einem ebenso beachtlichen Teil AKP-Lager der Kurden. Die dazu auch noch AKP-Wahlprogramme starten.

Aber wem erzähl ich das..

Ich verusche einer Person vernunft einzutrichtern die, die PKK für eine Freiheitlich Demokratische Bewegung hält.

Keine Ahnung welche Person du meinst, die die PKK für das hält, was du beschreibst.
Was dein Post betrifft, der vorherige und der jetzige, beide sind voll von Behauptungen und Unwahrheiten. Du betreibst Propaganda und du konstruierst hier ständig politische und gesellschaftliche Gegebenheiten herbei, die nicht so sind, wie du sie darstellst.
Jede und Jeder der sich etwas mehr mit der Materie auskennt, erkennt, dass du ein Schwätzer bist.

Sowieso ein Witz, dass du und einige andere hier der Meinung seid, dass diese Wahl eine demokratische und legitime Wahl war.

Ihr könnt einem nur leid tun.
 
Die Juden waren damals bestens integriert,trugen deutsche Namen und zogen für Deutschland in den ersten Weltkrieg.Viele Deutsche haben das Gefühl, Muslime (besonders aus der türkischen Ecke) würden das genaue Gegenteil anstreben.

Was ist mit den Juden passiert?

Der Teil der Türken die trotzdem Erdogan gewählt haben sind nicht weniger intergriert. Ich sträube mich hartnäckig zu behaupten, das alle Türken die ihn nicht nur hier gewählt haben sollen sondern auch in Belgien, Niederlande und Co. dumm sind oder nicht an die Gesellschaft angepasst. Selbst Freunde von mir und die sind absolut in jeder Hinsicht gebildet und im Deutschen System drin. Teilweise mehr deutsch-als türkisch haben auch für Erdogan gestimmt.

Erdogan zu wählen hat völlig andere Gründe für viele vor allem auch integrierte und gebildete Türken als nur:"Oh, sozial 0, angepasst 0, Versager!" Das ist eine viel zu einfache und bequeme Ausrede, die so auch nicht richtig ist.

Die Türken hier wurden (nie) angenommen. Im Gegenteil Deutschland hat es sogar geschafft sie zwischenseitlich zu trennen. Dann kam dann noch die religiöse Keule ins Spiel wo man sagte:"Oh, lieber hätten wir uns mal die Alevitischen Türken holen sollen! Die sind viel leichter zu integrieren." Das aber auch nur, weil viele der Aleviten selbst in DE Kurden sind und nicht Türken und dort sowieso keine Verbindung besteht.

Die Türken sind erst seit den 60ern hier. Die Juden lebten über Jahrhunderte hinweg in Europa.
 
Was ist mit den Juden passiert?

Der Teil der Türken die trotzdem Erdogan gewählt haben sind nicht weniger intergriert. Ich sträube mich hartnäckig zu behaupten, das alle Türken die ihn nicht nur hier gewählt haben sollen sondern auch in Belgien, Niederlande und Co. dumm sind oder nicht an die Gesellschaft angepasst. Selbst Freunde von mir und die sind absolut in jeder Hinsicht gebildet und im Deutschen System drin. Teilweise mehr deutsch-als türkisch haben auch für Erdogan gestimmt.

Erdogan zu wählen hat völlig andere Gründe für viele vor allem auch integrierte und gebildete Türken als nur:"Oh, sozial 0, angepasst 0, versager!" Das ist eine viel zu einfache Ausrede die so auch nicht richtig ist.

Die Türken hier wurden (nie) angenommen. Im Gegenteil Deutschland hat es sogar geschafft sie zwischenseitlich zu trennen. Dann kam dann noch die religiöse Keule ins Spiel wo man sagte:"Oh, lieber hätten wir uns mal die Alevitischen Kurden holen sollen!" Die sind viel leichter zu integrieren. Das aber auch nur, weil viele der Aleviten selbst in DE Kurden sind und nicht Türken und dort sowieso keine Verbindung besteht.

Die Türken sind erst seit den 60ern hier. Die Juden lebten über Jahrhunderte hinweg in Europa.


Die Türken, die in der Türkei für Erdogan gestimmt haben, sind dumm. Die Türken, die in Deutschland etc. für Erdogan gestimmt haben, sind saudumm!
 
so erstmal, ich brauch mich gar nicht hinter meinem nick verstecken, ich bin wer ich bin.

zum 2, hier im forum gibt es ein paar leute die die pkk verherrlichen zb mit aussagen "kurdischer freiheitskampf"

zum 3, erdogan verachtet die kurden keineswegs, zur info seine frau ist kurdin.
falls du mit der aussage ein szenario darstellen willst in dem erdogan alle kurden vernichten will/würde da kannste dir sicher sein daß ihm nichtmal mehr 30% hinter ihm stehen würden. klar bei uns türken gibt es einige leute die die kurden verachten aber zu der truppe gehöre ich nicht
Zum "kurdischen Freiheitskampf" braucht man wenig zu sagen. Aufgrund der zahlosen Massaker am kurdischen Volk während der Osmanischen- sowie als auch der Jungtürkischen Periode, war es zu erwarten.
Das sich die kurdischen Völker irgendwann gegen ihre komplette Vernichtung stellen,denn genau das drohte ihr zu allen Zeiten,ist der Natur der Sache entsprechen. In diesem Forum werden Fakten ausgeblendet und vollkommen hanebüchen argumentiert. Schließlich wird es so dargestellt,als ob die Kurden sich gegen die großmütigen und toleranten Türken aufgelehnt und unverschämt geworden wären.

Die Kurden, genauso wie fast alle Türken, die ihn wählen, tun dieser aus einer Art religiöser Verehrung. Weniger aus nationalistischer Sicht. Das sich "fromme"Kurden gerne auch malö jihadistischen Gruppen anschließen habe ich hier auch schon oft genung thematisiert.
Erdogan bleibt trotzdem ein Dieb und kein Staatsman. Darüber braucht dieses Referendum nicht
 
Zurück
Oben