Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Die Türken, die in der Türkei für Erdogan gestimmt haben, sind dumm. Die Türken, die in Deutschland etc. für Erdogan gestimmt haben, sind saudumm!

Nein. Alles hat Gründe. Niemand wählt etwas aus Dummheit, mag sein 2-3 aber ein Großteil weiß warum er gewählt hat und wieso.

- - - Aktualisiert - - -

Die Kurden, genauso wie fast alle Türken, die ihn wählen,tun dieser aus einer Art religiöser Verehrung. Weniger aus nationalistischer Sicht.

Natürlich wählen sie ihn auch aufgrund nationalistischer Tendenzen. Das war teilweise für eine Lange Periode sein einziges Wahlprogramm womit er die rechten geangelt hat.

Mittlerweile gehört ihm praktisch die MHP.

Nein. Alles hat Gründe. Niemand wählt etwas aus Dummheit, mag sein 2-3 aber ein Großteil weiß warum er gewählt hat und wieso.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich wählen sie ihn auch aufgrund nationalistischer Tendenzen. Das war teilweise für eine Lange Periode sein einziges Wahlprogramm womit er die rechten geangelt hat.

Mittlerweile gehört ihm praktisch die MHP.

Ich weiss das. Sein neuerlicher Krieg gegen den "Terror" hat ja Bände gesprochen.

Ich weine für die Türken in der Türkei, die für Nein gestimmt haben und die sich von jeglicher Demokratie und Rechtsstaatlichkeit verabschieden mussten, weil es ihnen von dummen Lämmern und Führerkult-Chauvinisten weggenommen wurde. Es ist wirklich zum Heulen.

Die Leute die für ein (Nein) abgestimmt haben waren ebenso Götzendiener, wie die Personen die für ein (Ja) abgestimmt haben. Einziger Unterschied. Der eine ist verstorben, der andere lebendig.

Führerkult gibt es aber auf beiden Seiten. Die Frage hier war nur noch. Möchte man weiterhin dem alten Führer huldigen oder Platz für einen neuen Führer schaffen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiss das. Sein neuerlicher Krieg gegen den "Terror" hat ja Bände gesprochen.

Kommt jetzt eventuell bald ein neuer. Sollte bald nachdem Referendum beginnen im Sindschar/Irak.

Ich weine für die Türken in der Türkei, die für Nein gestimmt haben und die sich von jeglicher Demokratie und Rechtsstaatlichkeit verabschieden mussten, weil es ihnen von dummen Lämmern und Führerkult-Chauvinisten weggenommen wurde. Es ist wirklich zum Heulen.

Was kannst du für Menschen machen, die aus ihren Fenstern springen? Warte ab, wenn sie überleben, lernen sie vielleicht draus, wenn nicht haben sie es auch nicht verdient zu leben. :)

- - - Aktualisiert - - -

Wenn er es ausreizt wird Erdogan gehängt werden. Wir werden zwar bluten aber das gibt uns mehr Möglichkeiten eine neue starke Türkei zu erschaffen. Gerisi bende kalsin, yoksa ceza yerim amk.

:haha:

Nimm mal Stellung zu Altan Tan, Gonzo. Siz separatistler az mal degilsiniz amk. Ben kürt milliyetcisi olsam üc kere evet derdim amina koyim.

Zurück
Oben