Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Nimm mal Stellung zu Altan Tan, Gonzo. Siz separatistler az mal degilsiniz amk. Ben kürt milliyetcisi olsam üc kere evet derdim amina koyim.

Spricht ja für sich. Erdogan ist erst mit den Stimmen der religiösen Kurden soweit gekommen. Ist ja kein Geheimnis.

Siz separatistler az mal degilsiniz amk.
Ich sage nur meine Meinung.Das macht mich noch lange nicht zum Separatist. Sei mal nicht immer so voreilig.

Lubenica, langsam reicht es wirklich.

Deine unverschämten Lügen bringen sowieso nichts mehr, das türkische Volk hat entschieden und du solltest das respektieren.

17990945_1183922851733942_7104966327617022597_n.jpg

Hadi yallah!

:haha:

Was kannst du für Menschen machen, die aus ihren Fenstern springen? Warte ab, wenn sie überleben, lernen sie vielleicht draus, wenn nicht haben sie es auch nicht verdient zu leben. :)

- - - Aktualisiert - - -

:haha:

Wenn ich so etwas sehe, dass jemand aus dem Fenster springt, dann rufe ich schnell demjenigen u, er solle sich konzentrieren und sich ganz schnell und doll vorstellen, eine Katze zu sein und wie eine Katze zu springen. Elegant und sicher! Ich bin eine Katze amk. ich bin schon oft gesprungen. Nie was passiert. Es macht auch richtig Spaß mittlerweile, ich springe sehr gerne.

Das haben Missgeburten wie die zwei halt an sich
Lieber glaube ich tausend mal mehr Fox News, statt deinen linken Lügenmedien
Meinen linken Lügenmedien? Ja, zu meinem morgendlichen Kaffee gehört immer die «Karl Marx Times».

Ihr Repubitchaner spielt auch seit WW2 immer die gleiche Leier. Wird das nicht langweilig?

Meinen linken Lügenmedien? Ja, zu meinem morgendlichen Kaffee gehört immer die «Karl Marx Times».

Ihr Repubitchaner spielt auch seit WW2 immer die gleiche Leier. Wird das nicht langweilig?

Immer die gleiche Leier? Sowas nennt man Freiheit und langweilig wird das nie.
Vielleicht ist das dir beim demonstrieren entgangen du links grün versiffter hippie

Mazedonien wäre mit dir der wahrscheinlich größte Exporteur vom best entwickelten Marihuana Europas geworden und du der Pablo Escobar Mazedoniens.

Ich hoffe auf einen Balkan-Rabatt.

Den bekommst du , kein Ding. Wir machen Deal. Ich bekomme Käse-Spinat Burek und selbstgemachten Ayran von deinem Onkel für Umme und du jeden dritten Monat ein halbes Kilo für Umme.

Zurück
Oben