Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Den bekommst du , kein Ding. Wir machen Deal. Ich bekomme Käse-Spinat Burek und selbstgemachten Ayran von deinem Onkel für Umme und du jeden dritten Monat ein halbes Kilo für Umme.

Den Ayran mache ich dir schon selbst. Ich kann einen perfekten Ayran machen. Ich pack auf die Börek noch Lahmacun drauf. Dann läuft es denke ich mal.

Immer die gleiche Leier? Sowas nennt man Freiheit und langweilig wird das nie.
Vielleicht ist das dir beim demonstrieren entgangen du links grün versiffter hippie

HEEEYY !! Ohne die Hippie-Kultur hätten wir heute nicht Wolfmother

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und natürlich KANSAS!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also halt dein Maul!!!

Immer die gleiche Leier? Sowas nennt man Freiheit und langweilig wird das nie.
Vielleicht ist das dir beim demonstrieren entgangen du links grün versiffter hippie
Ja, immer die Gleiche. Seit Lenin immer nur am Heulen. Dabei haben diese Ideen die Welt mehr geprägt als euer menschenverachtender Neoliberalismus und Kapitalismus, die nur versklaven, ausnutzen und zerstören können. Auf diese «Freiheit» hat niemand Lust.

0de5d486a2250ec34db1f5eb35ca2851.jpg

Bro ich dachte immer Türken stehen auf Osteuropäerinnen?:eh:

Ganz ehrlich.. wir lieben alle Frauen.. wir Türken haben einen Frauen Fetisch. Dazu gesellt sich eine Arschfixierung und ein großer Drang auf Analverkehr der völlig unbegründet ist aber vorhanden.

Ja, immer die Gleiche. Seit Lenin immer nur am Heulen. Dabei haben diese Ideen die Welt mehr geprägt als euer menschenverachtender Neoliberalismus und Kapitalismus, die nur versklaven, ausnutzen und zerstören können. Auf diese «Freiheit» hat niemand Lust.

0de5d486a2250ec34db1f5eb35ca2851.jpg

Ja der Kommunismus hat die Welt geprägt durch Millionen von Toten und unvorstellbare Ungerechtigkeit. Der Kommunismus war schlimmer als Hitlers Faschismus.

Zurück
Oben