Paprika
Jackass of the Week
Haha noch so jemand der aus Karl Marxs Anus kam
Du Idiot, ich bin ein Marx-Jedi, ich komme aus jeder seiner Poren, ich bin ein Jedi-Marx-Nachkomme.
Die Marx-Jedi-Macht ist eine metaphysische, bindende und allgegenwärtige Kraft, die bei Marx-Jedi und Sith-Nazi gleichermaßen Verwendung findet. Sie ist also ein Energiefeld, das sich nur von machtintensiven Lebewesen nutzen oder manipulieren lässt. Laut Lube-Wan Kenobi sei es die Macht, die dem Marx-Jedi seine Stärke verleihe. Es sei ein Energiefeld, das alle Lebewesen umgebe und durchdringe und somit die Galaxis zusammenhalte. Für Außenstehende Volltrottel ist die Macht eine religiöse Glaubensdarstellung und lediglich ein Werkzeug, das sich für Manipulationen jeglicher Art einsetzen lässt.
Die Midi-Chlorianer, welche in jedem Lebewesen vorhanden sind, ermöglichen dem Marx-Jedi, mit der Macht zu kommunizieren. Je mehr Midi-Chlorianer ein Lebewesen besitzt, desto stärker ist es in der Macht. Je nach Anzahl der Midi-Chlorianer wird entschieden, ob jemand in der Macht ausgebildet wird. Mit über 20.000 Midi-Chlorianern je Körperzelle zählte beispielsweise Lubenica Skywalker zu den machtsensitivsten Jedi-Marx Individuen der galaktischen Geschichte.