Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Haha noch so jemand der aus Karl Marxs Anus kam

Du Idiot, ich bin ein Marx-Jedi, ich komme aus jeder seiner Poren, ich bin ein Jedi-Marx-Nachkomme.

Die Marx-Jedi-Macht ist eine metaphysische, bindende und allgegenwärtige Kraft, die bei Marx-Jedi und Sith-Nazi gleichermaßen Verwendung findet. Sie ist also ein Energiefeld, das sich nur von machtintensiven Lebewesen nutzen oder manipulieren lässt. Laut Lube-Wan Kenobi sei es die Macht, die dem Marx-Jedi seine Stärke verleihe. Es sei ein Energiefeld, das alle Lebewesen umgebe und durchdringe und somit die Galaxis zusammenhalte. Für Außenstehende Volltrottel ist die Macht eine religiöse Glaubensdarstellung und lediglich ein Werkzeug, das sich für Manipulationen jeglicher Art einsetzen lässt.

Die Midi-Chlorianer, welche in jedem Lebewesen vorhanden sind, ermöglichen dem Marx-Jedi, mit der Macht zu kommunizieren. Je mehr Midi-Chlorianer ein Lebewesen besitzt, desto stärker ist es in der Macht. Je nach Anzahl der Midi-Chlorianer wird entschieden, ob jemand in der Macht ausgebildet wird. Mit über 20.000 Midi-Chlorianern je Körperzelle zählte beispielsweise Lubenica Skywalker zu den machtsensitivsten Jedi-Marx Individuen der galaktischen Geschichte.

Ihr seid nichts weiter als bekloppte wahnsinnig und verängstig gewordene Orks die dem verfickten Saurogan hinterherlaufen. Ihr lügt so krass so das sich ganz Mittel-Balkan biegt.

Ihr ward mal stolze und schöne Elben. Heute frage ich jeden, elbmüsünü....aber nein, keine Turkoelben mehr. Nur noch 49,5% in Göndör. Der Rest knapp 51% in Mördör, nur Örkesemi.
Gib endlich Ruhe.

recep-tayyip-erdogan-sitzt-auf-einem-thron.jpg

trump gratuliert dem babo

[h=1]Trump gratuliert Erdoğan zu Referendumssieg[/h] DAILY SABAH
ISTANBUL
Veröffentlicht vor 7 Stunden

344

Der US-Präsident Donald Trump gratulierte am Montag den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan in einem Telefongespräch zu seinem Referendumssieg.

https://www.dailysabah.com/deutsch/politik/2017/04/17/trump-gratuliert-erdogan-zu-referendumssieg

hast du gehoert eu

[h=1]Kreml-Sprecher: Referendum ist Sache der Türkei, jeder sollte Ergebnis respektieren[/h] DAILY SABAH MIT ANADOLU AGENTUR
ISTANBUL
Veröffentlicht vor 14 Stunden

344

https://www.dailysabah.com/deutsch/...er-tuerkei-jeder-sollte-ergebnis-respektieren

almila gibt interwiev nach dem referendum ( ab 0;23sek)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben