Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Eine plausible Erklärung wieso Türken in den USA ubd UK mehrheitlich mit NEIN beim Referendum abgestimmt haben und in Deutschland bzw West-Europa mit JA

%84 of the American Turks voted "NO" (%82 of the Turks in the US have a university degree from various institutions around the world and the US. %28 of them have PhDs. Most Turks in the US work as lawyers, engineers, doctors and academicians)

%70 of the German Turks voted "Yes" (%7 of the Turks in Germany have a university degree. %36 of the Turks in Germany are illiterate both in Turkish and in German.)

Nur wer völlig naiv ist oder sich nicht hineinversetzen kann der glaubt das jeder Migrant gleich betrachtet wird... egal ob Italiener oder Türke... völliger Schwachsinn ....
Ich wiederhole mich gern für dich.....als ich klein war meinten die deutschen Türken und Griechen wären das selbe.....Nachnamen.....und sie dachten wir feiern Weihnachten nur, weil wir nicht auffallen wollten....sie dachten wir wären muslime.....
Ich war auch 8 Jahre mit ner Spanierin zam, die wie die Chinesin ihre Geschichten erzählen könnten...

mein chef hatte einen türken als Lehrling eingestellt und einen Afghanen als "gesellen".....beide hatten also ne Chance bekommen....der Türke zog es vor das schnelle Geld zu machen indem er mit Freunden ne Tankstelle ausrauben wollte......

man beschwert sich also es schwer zu haben zwecks über einen Kamm geschert zu werden...macht aber das selbe mit den deutschen.....^^

ich ging auf die deutschen zu.....und wenige stoßten mich ab....

als ob es ein deutscher in Spanien oder Griechenland nicht schwer hätte.....aber musst mal beobachten, wie schnell die die Sprache können.....bei uns im Dorf ist einer, der kam als Rentner an.....von wegen die erste Generation könnte die deutsche Sprache nicht lernen.....das geht halt nur mit Kontakten.....und nicht ausschließlich in einem zwei monatskurs.

aber heulen heulen heulen...

- - - Aktualisiert - - -

Die türkische Diaspora bildet die grösste Fraktion, somit standen sie im Focus. Die ''Auslaender raus''-Parolen haben sich spaeter zu ''Türken raus''-Parolen mutiert.
Das kann ich nicht so stehen lassen......ab wann?

als meine Eltern hier ankamen gab es noch keine Türken.

Ich wiederhole mich gern für dich.....als ich klein war meinten die deutschen Türken und Griechen wären das selbe.....Nachnamen.....und sie dachten wir feiern Weihnachten nur, weil wir nicht auffallen wollten....sie dachten wir wären muslime.....
Ich war auch 8 Jahre mit ner Spanierin zam, die wie die Chinesin ihre Geschichten erzählen könnten...

mein chef hatte einen türken als Lehrling eingestellt und einen Afghanen als "gesellen".....beide hatten also ne Chance bekommen....der Türke zog es vor das schnelle Geld zu machen indem er mit Freunden ne Tankstelle ausrauben wollte......

man beschwert sich also es schwer zu haben zwecks über einen Kamm geschert zu werden...macht aber das selbe mit den deutschen.....^^

ich ging auf die deutschen zu.....und wenige stoßten mich ab....

als ob es ein deutscher in Spanien oder Griechenland nicht schwer hätte.....aber musst mal beobachten, wie schnell die die Sprache können.....bei uns im Dorf ist einer, der kam als Rentner an.....von wegen die erste Generation könnte die deutsche Sprache nicht lernen.....das geht halt nur mit Kontakten.....und nicht ausschließlich in einem zwei monatskurs.

aber heulen heulen heulen...

- - - Aktualisiert - - -

Das kann ich nicht so stehen lassen......ab wann?

als meine Eltern hier ankamen
gab es noch keine Türken.

Welche Gastarbeiter-Gruppe bildete zu dieser Zeit die Mehrheit, die Italiener? Wenn es so ist, dann haben wohl nach einigen Jahren zuerst die Italiener eine Art Ausgrenzung zu spüren bekommen.

Die türkische Diaspora bildet die grösste Fraktion, somit standen sie im Focus. Die ''Auslaender raus''-Parolen haben sich spaeter zu ''Türken raus''-Parolen mutiert.

Kroaten wählen auch zu 80-90% HDZ, weil sie nichts anderes kennen und in der Heimat werden sie auch nicht ernst genommen. Denke, dass es bei den anderen Gruppen auch nicht anders ist, wenn es so eine Dominanz gibt. Bei den Italienern mag es anders sein, weil das Parteiensystem dort dörflich komplexer ist, aber jede Wette, dass die Mehrheit der Italiener auf Berslusconi abgefahren ist. Dennoch ist das keine Ausrede. Dass die Diaspora überhaupt wählen darf ist eine Frechheit.

Zurück
Oben