Wie er rumbeleidigt und hernach heult.....kann mich gut erinnern dass er jede Beleidigung von Lub melden wollte.Begründung bitte?!
Wie du meinst.
Aber mir ist das früher schon aufgefallen. Wenn ich mal Studenten getroffen habe, die aus der Türkei hierher kamen für ein Auslandssemester bspw. Da war dieses ganze Gehabe von Stolz und Ehre das viele hier mit ihrer Herkunft verbinden und offen zur Schau stellen einfach nicht vorhanden. Das waren super Leute , unglaublich freundlich teilweise.
Und ich stelle mir vor wie genau das die Leute sind, denen hier im Forum abgesprochen wird gute Türken, ja Verräter, zu sein. Das ist irgendwie eine verkehrte Welt.
Was genau willst du damit sagen? Diaspora ist immer ein wenig schwieriger, weil man sowohl im Ausland so wie in der Heimat als fremd gilt....da kochen aber alle mit Wasser.....ob Türke Italiener oder sonst wer.Hat die Gesellschaft in der die Diaspora-Türken leben nicht dazu beigetragen, dass diese Menschen mit der Zeit ein verzerrtes Selbswertgefühl entwickelt haben?
Hat die Gesellschaft in der die Diaspora-Türken leben nicht dazu beigetragen, dass diese Menschen mit der Zeit ein verzerrtes Selbswertgefühl entwickelt haben?
Hat die Gesellschaft in der die Diaspora-Türken leben nicht dazu beigetragen, dass diese Menschen mit der Zeit ein verzerrtes Selbswertgefühl entwickelt haben?
Was genau willst du damit sagen? Diaspora ist immer ein wenig schwieriger, weil man sowohl im Ausland so wie in der Heimat als fremd gilt....da kochen aber alle mit Wasser.....ob Türke Italiener oder sonst wer.
Was genau willst du damit sagen? Diaspora ist immer ein wenig schwieriger, weil man sowohl im Ausland so wie in der Heimat als fremd gilt....da kochen aber alle mit Wasser.....ob Türke Italiener oder sonst wer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen