Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Die Kurden die, die AKP/CHP-oder auch MHP wählen sind indem Sinne auch keine Kurden mehr.
Ein/e Kurde/Kurdin, der dir MHP wählt kannst du so oder so nicht mehr als Kurde bezeichnen.

Da kann man von einer weitgehenden Assimilierung sprechen wovon ich schon zuvor oft mals gesprochen/geschrieben habe.
Nicht Assimilierung sondern Integration :majaa: Und damit haben wir Kurden auch keine Probleme, solange jeder seinen Platz kennt.

Spätens in der nachfolgenden 1/2 Generationen wird sich wie es ausschaut das Kurden Problem selbst lösen.
Dazu haben wir eine zu gefestigte Kultur. Das kannst du dir abschminken und alle die darauf hoffen ebenfalls. Dazu haben schon die ganzen Massaker und Verbrechen am Volk gesorgt.#

Das ist eine Prognose meinerseits aber eine Stimmige mit Blick auf die Flüchtlingsströme-und Operationen im Südosten.
images

cizre_9250.jpg

160303005456_cizre_families_corrected_credit_624x351_yasinakgulafp_nocredit.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Stimmig vielleicht aber rechtens mitnichten.

- - - Aktualisiert - - -

Das zeigt wieder mal wie gebildet unsere Bevölkerung ist.Meeee

:haha::haha:Was ein dummes Arschloch. Dem springt die einfältig förmlich aus dem Gesicht.

Dazu haben wir eine zu gefestigte Kultur. Das kannst du dir abschminken und alle die darauf hoffen ebenfalls. Dazu haben schon die ganzen Massaker und Verbrechen am Volk gesorgt.#

Nein, die habt ihr eben nicht. Viele Kurden in der Türkei sprechen zwar Kurdisch jedoch selbst das gebrochen sowie ich das mitbekommen habe. Von der Kultur wissen sie gar nichts außer eben die übliche Tracht die aber auch eher ein Erzeugniss der PKK-Bewegung ist und weniger "Kultur". In der Schule kriegen sie sowieso nur Türkisch Unterricht-und Türkische Geschichte mit. Die darauf folgenden Generation werden sich als "Türken" bezeichnen. Viele in Kars, Batman-und Mardin tun das jetzt schon.

Dutzende sind schon geflohen und es fliehen noch weitere Kurden/innen aus der Türkei in Richtung Irak (KRG), Syrien (Rojova) oder vor allem in Richtung Europa.

Nicht Assimilierung sondern Integration :majaa: Und damit haben wir Kurden auch keine Probleme, solange jeder seinen Platz kennt.

In der Türkei läuft alles auf eine > Einheit < hinaus. Weißt du doch.

- - - Aktualisiert - - -

Das sind zumindest noch Namen! Evet ne la? :haha:

Fehlt noch ein Beton Kemalist der sein Kind Hayir nennt.

Nein, die habt ihr eben nicht. Viele Kurden in der Türkei sprechen zwar Kurdisch jedoch selbst das gebrochen sowie ich das mitbekommen habe.
Das liegt an der türkischen Assimilierungspolitik. Lass mal den Grundschulunterrricht auf Kurdisch kommen, dann sehen wir weiter. Aber es ist nicht nur die Sprache. Es ist die Vergangenheit, die zusammenschweisst. Die durchlebten Widrigkeiten, die Opfer etc. Und gerade heute erlebe ich eine Renaissance.

Von der Kultur wissen sie gar nichts außer eben die übliche Tracht die aber auch eher ein Erzeugniss der PKK-Bewegung ist und weniger "Kultur".
Das ist das, was du als Türkei Medien geschädigter Diasporant glaubst zu wissen. Nur ist dem nicht so.

In der Schule kriegen sie sowieso nur Türkisch Unterricht-und Türkische Geschichte mit.
Findest du das gut?

Die darauf folgenden Generation werden sich als "Türken" bezeichnen. Viele in Kars, Batman-und Mardin tun das jetzt schon.
Wenn du schon beim Wahrsagen bist, dann bitte ich um die BuLi Ergebnisse nächste Woche.

Dutzende sind schon geflohen und es fliehen noch weitere Kurden/innen aus der Türkei in Richtung Irak (KRG), Syrien (Rojova) oder vor allem in Richtung Europa.
Na ja soviele waren das nun auch nicht. Viele kehren auch wieder zurück. bei 20-25 Millionen Kurden kann man ein paar 100 dausend verschmerzen.

- - - Aktualisiert - - -

Ein Pleitemodell. 100 Jahre und noch immer keine Einheit. Wird Zeit für ein Umdenken und mal was realistischeres zu Probieren.

Mit der Zeit wird der Vater den richtigen Weg finden wie einst dieser Mann hier:

2004’te ikizleri ziyaret eden Erdoğan, altın taktı. Daha sonra sünnet törenlerine bile katıldı. Özer de, Erdoğan’ın vefat eden annesi için evde mevlid okuttu. Ancak zamanla durumlar çok değişti. Bu süreçte işsiz kalan Özer, Erdoğan’a oy verdiğine de, çocuklarına onun adını koyduğuna da çok pişman oldu. Bugün Cumhurbaşkanı olan Erdoğan’ı yaşadığı sefaletin sorumlusu gören Özer, çocuklarının ismini değiştirme kararı aldı. Dava açmaya hazırlanıyor.
http://odatv.com/cocuklarina-erdoganin-ismini-veren-baba-pisman-2404151200.html

:wuhu:

- - - Aktualisiert - - -

Nein, die habt ihr eben nicht. Viele Kurden in der Türkei sprechen zwar Kurdisch jedoch selbst das gebrochen sowie ich das mitbekommen habe. Von der Kultur wissen sie gar nichts außer eben die übliche Tracht die aber auch eher ein Erzeugniss der PKK-Bewegung ist und weniger "Kultur". In der Schule kriegen sie sowieso nur Türkisch Unterricht-und Türkische Geschichte mit. Die darauf folgenden Generation werden sich als "Türken" bezeichnen. Viele in Kars, Batman-und Mardin tun das jetzt schon.

- - - Aktualisiert - - -

Fehlt noch ein Beton Kemalist der sein Kind Hayir nennt.

Kemalisten sind nicht so bildungsfern,

Entschuldige. Das war keine Einladung in meine Fraktion.
Das ist eine Ein-Frau-Stelle.
Aber die pseudointelligente Fraktion ist beim besten Willen voll. Wenn ich deine sexistischen Beiträge bedenke, wäre vielleicht doch die pseudointelligente Bauernfraktion angebracht. Herzlichen Glückwunsch, ich habe dich erfolgreich kategorisiert.
Solltest du mit deiner Fraktion nicht einverstanden sein, mach dir keine Sorgen. Mit deinen folgenden Beiträgen hast du die Chance in eine andere Fraktion aufgenommen zu werden.
Es bleibt interessant.

Komm Mädel, leg endlich eine neue Platte auf. Der Sexismus in meinen Beiträgen entsprang deiner blühenden Fantasie. Ich habe nie geschrieben, dass eine First Lady schön sein muss, das hast du hinzugedichtet, wohl aber dass eine Frau von ihrem Prestige in der Öffentlichkeit elegant auftreten sollte. Schau dazu im Duden nach der Bedeutung von "Lady".

Meine Schublade ist nur spärlich mit Türken besiedelt. Menschen deines Schlages überwiegen leider in der Türkei. Das ist mitunter ein Grund für die fehlende Demokratiekompetenz der Türken.

Ich werde ganz sicher mein Möglichstes tun, um in den Augen einer Person von Null Relevanz aufzusteigen. Ganz sicher.:greco:

Kemalisten sind nicht so bildungsfern,

Oh doch, sehr sogar.

https://s3.tattoo-bewertung.de/images/ChaliAtatrkTattoo.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Findest du das gut?

Jetzt mal eine Gegenfrage, was kriegst du im Deutschen Unterricht mit? Deutsche Literatur, Deutsche Kolonialgeschichte, Deutsche Geschichte/Weltkriege-und später wenn überhaupt das politische System in den USA. Fast das gleiche kriegst du auch in der Türkei geboten.

- - - Aktualisiert - - -

Na ja soviele waren das nun auch nicht. Viele kehren auch wieder zurück. bei 20-25 Millionen Kurden kann man ein paar 100 dausend verschmerzen.

Aktuell und diese Zahl habe ich aus Sabah, Hürriyet, Sueddeutsche, Faz und Co. hat die Türkei 20.000 - 40.000 Binnenflüchtlinge ausnahmslos fast alle Kurdisch. Das ist nicht mal ein richt-sondern ein Schätzwert dieser Zeitungen und berufen sich auf Aussagen der örtlichen Gemeinde. Das ist schon eine mittelgroße Stadt selbst wenn die Zahl stimmt. Ich vermute sogar eine höhere. Viele werden wieder den Weg in Richtung West-Türkei gehen und sich assimilieren. Andere suchen schon jetzt (Quelle) Sueddeutsche in Deutschland (Europa) ihr Glück. 80% der von der Türkei ausgehenden Asylanträge stammen von Kurden.

In Nord-Kurdistan (Irak) ist es für diese Menschen sicherer und viele versuchen dort ihr Glück. Andere zieht es nach Europa. Von den 14-16 Millionen Kurden sind ohne hin ein Großteil mit Türken liiert.

Zurück
Oben