Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Fırat nehri akmam diyor
Koridoru yıkmam diyor
Şanı büyük Tayyip paşa
Suriye'den çıkmam diyor
YPG Fıratı atladı
Cerablusu, El'Bab-ı yokladı
Tayyip paşanın emriyle
Beş bin obüs birden patladı
Kılıcımı vurdum Deaş'a
Deaş yarıldı baştan başa
Askerinle binler yaşa
Namı büyük Tayyip paşa

16730673_632358280287726_1442357243676975013_n.jpg

Fırat nehri akmam diyor
Koridoru yıkmam diyor
Şanı büyük Tayyip paşa
Suriye'den çıkmam diyor
YPG Fıratı atladı
Cerablusu, El'Bab-ı yokladı
Tayyip paşanın emriyle
Beş bin obüs birden patladı
Kılıcımı vurdum Deaş'a
Deaş yarıldı baştan başa
Askerinle binler yaşa
Namı büyük Tayyip paşa

16730673_632358280287726_1442357243676975013_n.jpg

so eine Münzsammlung mach ich mir auch mal an die jacke.
aber hierzu nehm ich 2.- euro münzen.
die haben wenigstens einen wert, mit dem man auch bezahlen kann.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Gezici und Sonar auf CHP-Linie, der Rest auf AKP-Linie. Es wird knapp werden.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
karsiyaka/izmir

16708317_1331804473524858_232193062527062121_n.jpg

finde ich gut,das auch die nein fraktion ihr demokratisches recht wahrnimmt und flagge zeigt..wird ein knappes und spannendes referendum

unser volk wird entscheiden egal wie es ausgeht sollten wir die entscheidung respektieren..

vom 27maerz -9april koennen die auslandturken auch abstimmen in ihren konsulaten..

16831962_1180507418733872_4179232456685444659_n.jpg

Mädel? Versuchst du mich etwa mit meinem Geschlecht zu degradieren, indem du mich abfällig als Mädel titulierst? Ich soll ne andere Platte auflegen, aber du machst mit deinem Sexismus weiter? Nope. Ich leg ganz sicher keine andere Platte auf.

Nein.

Doch.
Nein.
Siehste hatte doch recht. Und in dem anderen Thread waren deine Bemerkungen widerwärtiger.
Lady ist ein Titel bzw. eine Bezeichnung für eine vornehme Dame. Der Titel kommt aus England und war meist für adelige Frauen bestimmt. Auch adelige Frauen können "fett und unansehnlich" sein, trotzdem sind das Ladies.

Da stimme ich dir zu, normalerweise bezeichne ich die Schublade als Stall.
Schön wär's.
Sagte er und stimmt für evet. Dat logic.

Doch, nein, doch, nein, doch, nein... das würde ewig so weitergehen. Der Klügere gibt nach, sage ich und lasse dir das letzte Wort.

Wenn es argumentativ nicht weitergeht, muss sinnlose Polemik herhalten, aber ich bin der, der nicht im 21.Jahrhundert angekommen ist. Alles klar. Du wirfst mir Sexismus vor und sprichst mir im gleichen Atemzug das Menschsein ab ("Stall"). Ich habe es dir auch schon im anderen Strang gesagt. Zeige mir den angeblichen Sexismus in meinen Bemerkungen. Das bist du mir bis heute schuldig geblieben. Ich habe dir ja sogar idiotensicher erklärt, wie meine Bemerkungen aufzufassen sind, doch du hast weiterhin wie ein Papagei wieder und wieder denselben Unfug wiederholt.

Erkläre mir und der Welt, was an den folgenden Aussagen sexistisch bzw. "widerwärtig" ist: "Als DIE Frau übt die First Lady eine Vorbildfunktion für junge Frauen aus. Sie sollte in der Öffentlichkeit möglichst stark, selbstbewusst und elegant auftreten." "Weißt du, es gibt einen Unterschied zwischen schön sein und dem Versuch zumindest nicht verdorben zu wirken. Mag sein, dass eine Frau nicht gerade mit Schönheit gesegnet wurde, dann sollte sie, und als Person des öffentlichen Lebens müsste sie sogar, zumindest versuchen, schön auszusehen, statt sich gehen zu lassen."

Ich habe diese bäuerliche Mentalität der Türken vom Wohlgenährtsein als Statussymbol satt. Das ist nur eine Ausrede, um sich gehen zu lassen, und alles andere als gut für die Gesundheit. Und hinterher wundern, wenn Türken im Durchschnitt schon mit 74 sterben. Du hast soeben bewiesen, dass du ein Bauerntölpel bist. Die Türkei verdient dich. Die Türkei verdient auch Erdogan, deshalb werde ich beim Volksentscheid im April mit JA stimmen.

Naja du hast einen Tag gebraucht um mir zu antworten. Amarok hatte mich schon längst abgelenkt. So unrelevant kann ich also nicht sein.

Beweist nicht gerade das deine Nichtigkeit? Dass ich mir einen ganzen Tag Zeit für eine Antwort lassen kann, weil du sowieso unbedeutend bist, du hingegen mir schon nach vier Stunden antworten musst?:greco:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben