Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?


  • Umfrageteilnehmer
    51
Ich meinte eigentlich, ob es kein gesetzliches Verbot dafür gibt. Auf Kleidungsstücken darf die türkische Flagge meines Wissens nicht abgebildet sein. Es würde mich schon wundern, wenn als Tattoo doch erlaubt.

Würde mich wundern, ich hab schon viele Leute mit T-Shirt und Tattoo gesehen und damit meine ich nicht irgendwo in Antalya am Strand. Würde mich stark wundern.
 
Was das Kind für Probleme mit 18 bzw. früher haben wird. Wird der jenige mit einem Tattoo im fortlaufenden Alter haben. So oder so, ging es hierbei aber um die "Bildungsferne" die gerne mal aus der Kemalisten Richtung kommt. Man kann "Intelligenz" für eine Gruppe nicht pachten. Das tun in Deutschland die "Links-möchtegern-intellektuellen" sehr gerne. Wer also "schlau" sein möchte oder einfach nur schlau daher reden, der wird Kemalist oder Toruko-Jin. Eines von diesen beiden Optionen wird einem im Leben weiterhelfen, vor allem finanziell. Das andere ist nur gerede.

Die "Bildungselite" das ich nicht lache..

- - - Aktualisiert - - -



Ging nicht zwingend um M.Kemal sondern darum was man alles für eine "Ideologie" der man angehört tut und verrichtet. Intelligenz kann man nicht für eine Gruppe Pachten.

Warum regst du dich so auf. Du bist derjenige der die Beton-Kemalisten überhaupt erwaehnt hat. :)

Es geht hier nichtmal um Bildung, Chancengleichheit oder was auch immer. Es geht nur um etwas Verstand.
 
Warum regst du dich so auf. Du bist derjenige der die Beton-Kemalisten überhaupt erwaehnt hat. :)

Es geht hier nichtmal um Bildung, Chancengleichheit oder was auch immer. Es geht nur um etwas Verstand.


braucht ihr nicht.
könntet ihn ohnehin nicht einsetzen.
hat erdi für euch übernommen.
 
das ist gemein :laughing7:

16806802_1846787572246761_5968431977731180986_n.jpg
 
Zurück
Oben