Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Was findest du schlecht an dem Jungen? :lol:

Gibt eine Menge Menschen mit Che Guevera-Tattoos.

Genauso bescheuert sich ein Tattoo eines mörders stechen zu lassen. Kannst du auch gleich Edward Gein stechen.

Was ist nur aus den alten guten Tribals geworden:

MPI18C9ZJHMl.jpg

Amarok bringt ständig unvergleichbare Vergleiche, obwohl das Tattoo von Atatürk dort unfassbar unästhetisch ist. Was hat das Tattoo eines Erwachsenen für die er sich vorsätzlich entscheidet mit einem Kindesnamen zu tun? Wer nennt bitteschön sein Kind "Evet". Das Kind wird keine schöne Kindheit haben und spätestens mit 18 sein Namen ändern. :D

Amarok bringt ständig unvergleichbare Vergleiche, obwohl das Tattoo von Atatürk dort unfassbar unästhetisch ist. Was hat das Tattoo eines Erwachsenen für die er sich vorsätzlich entscheidet mit einem Kindesnamen zu tun? Wer nennt bitteschön sein Kind "Evet". Das Kind wird keine schöne Kindheit haben und spätestens mit 18 sein Namen ändern. :D

Was das Kind für Probleme mit 18 bzw. früher haben wird. Wird der jenige mit einem Tattoo im fortlaufenden Alter haben. So oder so, ging es hierbei aber um die "Bildungsferne" die gerne mal aus der Kemalisten Richtung kommt. Man kann "Intelligenz" für eine Gruppe nicht pachten. Das tun in Deutschland die "Links-möchtegern-intellektuellen" sehr gerne. Wer also "schlau" sein möchte oder einfach nur schlau daher reden, der wird Kemalist oder Toruko-Jin. Eines von diesen beiden Optionen wird einem im Leben weiterhelfen, vor allem finanziell. Das andere ist nur gerede.

Die "Bildungselite" das ich nicht lache..

- - - Aktualisiert - - -

Man sollte M.Kemal Atatürk und Edward Gein, auch wenn indirekt formuliert, nicht in dieselbe Schublade stecken.

Ging nicht zwingend um M.Kemal sondern darum was man alles für eine "Ideologie" der man angehört tut und verrichtet. Intelligenz kann man nicht für eine Gruppe Pachten.

Kemalisten sind nicht so bildungsfern,

Was das Kind für Probleme mit 18 bzw. früher haben wird. Wird der jenige mit einem Tattoo im fortlaufenden Alter haben. So oder so, ging es hierbei aber um die "Bildungsferne" die gerne mal aus der Kemalisten Richtung kommt. Man kann "Intelligenz" für eine Gruppe nicht pachten. Das tun in Deutschland die "Links-möchtegern-intellektuellen" sehr gerne. Wer also "schlau" sein möchte oder einfach nur schlau daher reden, der wird Kemalist oder Toruko-Jin. Eines von diesen beiden Optionen wird einem im Leben weiterhelfen, vor allem finanziell. Das andere ist nur gerede.

Die "Bildungselite" das ich nicht lache..

Ich habe nur gesagt, dass der Vergleich einfach unfassbar schlecht ist. Ein Tattoo lässt man sich bei Volljährigkeit stechen, der Name ist jedoch bis zum 18ten. nicht alleine änderbar.

Bildungsferne kann man dem Südosten definitiv vorwerfen. Schau dir die Analphabetenrate, Arbeitslosenquote, Akademisierungsgrad von Tekirdag, Edirne, Istanbul und Izmir sowie Diyarbakir und Agri an.

Ich habe nur gesagt, dass der Vergleich einfach unfassbar schlecht ist. Ein Tattoo lässt man sich bei Volljährigkeit stechen, der Name ist jedoch bis zum 18ten. nicht alleine änderbar.

Bildungsferne kann man dem Südosten definitiv vorwerfen. Schau dir die Analphabetenrate, Arbeitslosenquote, Akademisierungsgrad von Tekirdag, Edirne, Istanbul und Izmir sowie Diyarbakir und Agri an.

Geb den Menschen in diesen Teilen die selbe Möglichkeit und du wirst ein ähnliches Muster haben. Das Problem im Südosten ist die Investitionsarmut. Während in die Region Marmara, Ägäis Jahrzehnte lang das Geld gehortet und investiert wurde. Mittlerweile reicht es auch mit den Großprojekten in Istanbul. Es gibt auch noch anderes Landesteile die eher diese Investitionen benötigen. Gerade die arbeitende Schicht, die unter großer Last ihre Arbeit verrichtet am Schwarzmeer, zentral-und ostanatolien.

- - - Aktualisiert - - -

Darf er überhaupt sein Flaggen-Tattoo in der Öffentlichkeit zeigen, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen?

Ja darf er. Du kannst auch knapp bekleidet selbst am Schwarzmeer als Frau herumlaufen. Die Frage ist nur ob du die Blicke aushälst.

Ja darf er. Du kannst auch knapp bekleidet selbst am Schwarzmeer als Frau herumlaufen. Die Frage ist nur ob du die Blicke aushälst.

Ich meinte eigentlich, ob es kein gesetzliches Verbot dafür gibt. Auf Kleidungsstücken darf die türkische Flagge meines Wissens nicht abgebildet sein. Es würde mich schon wundern, wenn als Tattoo wiederum erlaubt.

Zurück
Oben