Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Komm Mädel, leg endlich eine neue Platte auf.
Mädel? Versuchst du mich etwa mit meinem Geschlecht zu degradieren, indem du mich abfällig als Mädel titulierst? Ich soll ne andere Platte auflegen, aber du machst mit deinem Sexismus weiter? Nope. Ich leg ganz sicher keine andere Platte auf.

Der Sexismus in meinen Beiträgen entsprang deiner blühenden Fantasie.
Nein.

Ich habe nie geschrieben, dass eine First Lady schön sein muss,
Doch.
das hast du hinzugedichtet,
Nein.
wohl aber dass eine Frau von ihrem Prestige in der Öffentlichkeit elegant auftreten sollte.
Siehste hatte doch recht. Und in dem anderen Thread waren deine Bemerkungen widerwärtiger.
Schau dazu im Duden nach der Bedeutung von "Lady".
Lady ist ein Titel bzw. eine Bezeichnung für eine vornehme Dame. Der Titel kommt aus England und war meist für adelige Frauen bestimmt. Auch adelige Frauen können "fett und unansehnlich" sein, trotzdem sind das Ladies.

Meine Schublade ist nur spärlich mit Türken besiedelt.
Da stimme ich dir zu, normalerweise bezeichne ich die Schublade als Stall.
Menschen deines Schlages überwiegen leider in der Türkei.
Schön wär's.
Das ist mitunter ein Grund für die fehlende Demokratiekompetenz der Türken.
Sagte er und stimmt für evet. Dat logic.

Ich werde ganz sicher mein Möglichstes tun, um in den Augen einer Person von Null Relevanz aufzusteigen. Ganz sicher.:greco:
Naja du hast einen Tag gebraucht um mir zu antworten. Amarok hatte mich schon längst abgelenkt. So unrelevant kann ich also nicht sein.

Exakt. Du Teufelsanbeter.

Solche Worte ausgerechnet von einem Götzendiener..:facepalm:

"Und er sprach zu ihnen: Euch ist es gegeben, das Geheimnis des Reiches Gottes zu erkennen, denen aber, die draußen sind, wird alles in Gleichnissen zuteil, damit sie mit sehenden Augen sehen und doch nicht erkennen, und mit hörenden Ohren hören und doch nicht verstehen, damit sie nicht etwa umkehren und ihnen die Sünden vergeben werden" Markus 4;11

Zurück
Oben