(......) Erdogan hat die große Mehrheit der verdummten und abartigen Bevölkerung hinter sich(....)
Bist du geistig behindert? Keine 4 Tage ist die Abstimmung her. 50:50.
Genau das meine ich, zum dumm einen Text zu lesen, aber gleich Vollgas geben
Die Oppositions Partei hat auf einen Annulierungs Antrag auch keine Beweise. Sie baut lediglich Stimmung gegen die aktuelle Regierung auf wie immer jedoch ohne konsequenten Inhalt. Man erhofft sich wohl hier Unterstützung durch Außen, vor allem Mediale. Solange man Manipulation schreit, desto lauter wird es. Irgendwelche Oppositionellen haben auch schon mitten bei den Wahlen Videos über mehrfach Stimmabgaben geteilt die AKPler oder Wahlhelfer sein sollten. Am Ende alles "Fake" und reine Hetze aber wen interessiert das hier schon in Deutschland? Niemanden. Die sehen das Video und haben ihre Meinung.
Über 51% ist zwar für das gesetzte Ziel von 50% die Mehrheit aber wir hatten auch eine knappe Wahl in Frankreich, England bzw. gerade die in England und das Ergebniss gilt es nun zu akzeptieren. Aber wir erleben aus Deutschland nun ein herumgeheule und das geht mir selbst auf die Nerven, weil nun wieder mindestens 1-2 Monate Deutsch-Türken/Türkei/Erdogan Thema Nr.1 ist. Die Deutsch-Türken natürlich alle die Buhmänner wobei die Opposition in der Türkei nur aus Kurden und jeweils anderen (Nationalisten) besteht. Das nimmt sich nicht viel. Die paar Demonstranten in den Vierteln Istanbuls (15 Millionen Stadt) das auch nur in Besiktas, Beyoglu, Kadiköy.. isn Pups. In Ankara ebenfalls mehr ein feuchter Furz. Nur Izmir ist weiterhin CHP-Hochland und von dort wird man auch weiterhin Gegenstimmen kriegen.
Gerade bei 51% hätte ich auch gern eine Annulierung aber am Ende hatte das Parlament über die Bewilligung des Referendums entschieden und nun sollen sie damit auch leben.
Den Text habe ich zitiert und für jeden einsehbar. Also, was ist los mit dir?
Wenn ich schreibe, dass Erdogan, die beschissene Mehrheit im Volk hat, dann bedeutet das eben nicht gleich, dass er im Referendum eine große Mehrheit hat, obwohl hier die 50% auch schon ein erbärmliches Bild abgeben.
Erdogan hat die große Mehrheit der verdummten und abartigen Bevölkerung hinter sich
Weißt du nicht mehr, was du geschrieben hast?
----->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen