Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51

Jeder hat mal einen schlechten Tag....bist entschuldigt

Ja, nur, weil wir die Tierschutzgesetze erfüllen müssen.

Wau......sagt viel aus der Satz über dich. Danke

Nein! Im türkischen Parlament haben Vertreter der türkischen Staatsbürger einen Anspruch. Wer sich als "Kurde" fühlt, sollte sich ein "kurdischen Parlament" aussuchen und seine Diäten von dort beziehen.

Versuchen sie doch......wenn Kurdistan entsteht, werden sie ihre Diät schon selbst veranstalten.

Jeder hat mal einen schlechten Tag....bist entschuldigt

Ich sagte schon, ich lüge nie. Wer das Gegenteil belegen kann, bitte nur zu. Wenn nicht, empfehle ich den Spruch von Nuhr.

Wau......sagt viel aus der Satz über dich. Danke

Gern geschehen.

Versuchen sie doch......wenn Kurdistan entsteht, werden sie ihre Diät schon selbst veranstalten.

Wie veranstaltet man eigentlich seine Diäten? Dieser Satzbau könnte aus der 3. Klasse Grundschule stammen. Sollen wir die Bergvölker/ Kurden noch weitere 1000 Jahre durchfüttern? Wie alt bist du eigentlich?

@ZX

Wir haben in A verhindert dass ein Blauer Bundespräsident wird. Warum? Alle Parteien, außer den Blauen waren sich einig, über ideologische Grenzen hinweg. Egal ob Schwarz, Rot, Grün, Pink wir waren eine Einheit und haben uns die Füße wund gelaufen. Gewonnen.

Wir haben uns gegen Presseförderung der gratis-Schmieblätter gewehrt, Petitionen unterschrieben - gewonnen.

Einfach ist es nicht, Zusammenhalt über ideologische Grenzen ist das A und O.

Ich sagte schon, ich lüge nie. Wer das Gegenteil belegen kann, bitte nur zu. Wenn nicht, empfehle ich den Spruch von Nuhr.

Hab ich schon...siehe oben.....ihr verhandelt nicht mit der HDP, den "Terroristen"?.....^^......die sind aber immer noch im Parlament.....also kannst du das wort waren noch so unterstreichen und fett markieren....war jetzt nur ein Beispiel deiner Lügen!

Hab ich ehrlich gesagt auch schon so gewusst.....nur meine Erziehung verlangt von mir für jeden Dreck sich zu bedanken

Wie veranstaltet man eigentlich seine Diäten? Dieser Satzbau könnte aus der 3. Klasse Grundschule stammen. Sollen wir die Bergvölker/ Kurden noch weitere 1000 Jahre durchfüttern? Wie alt bist du eigentlich?

Typisch.....Satzbau kommt jetzt......aber war auch vorhersehbar, wenn einer ne Diskussionswatsche bekommt.....Du bist nicht mal es wert, dass ich auf die Rechtschreibung achte (siehe deine Aussage oben)...eigentlich dürft ich nur kanakisch mit dir diskutieren....verstehst du besser.....

Bist du geistig behindert? Keine 4 Tage ist die Abstimmung her. 50:50.

....

Ja, nur, weil wir die Tierschutzgesetze erfüllen müssen.

.........

Kein wunder, dass viele hier zum Schluss über meine Mutter rutschen......

.....und letzteres geht dich einen feuchten Kehricht an.....

Zurück
Oben