Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
:funny11:

anträge?
was für anträge um himmels willen?
erdi bestimmt.
dafür hat er seine Lakaien.

er hat die macht und er lässt sich ganz sicher von niemanden mehr anpinkeln.

mitsprache recht gibt es nicht mehr.

gehorchen heisst ab jetzt die Devise.
ob es euch passt oder net.

Wahnsinn, wie gut du über das gesellschaftliche und politische leben in der türkei bescheid weißt. man muss den hut ziehen. Chapeau!

Ich glaub du solltest mal in dich gehen......Er erklärt ja, dass es keine Wahl diesmal für oder gegen Erdi war, sondern über die Verfassung.......das war übrigens auch euer Credo die ganze zeit, dass ja Erdi nicht Präsi wird, da das Referendum erst später greift, wo auch ein anderer Sultan werden könnte......CHP oder HDP z.B.

Was nun?

Zuerst sollten wir die Formalien klären, die zu einer konstruktiven Diskussion beitragen können. Dazu zählt der Wahrheitsgehalt und Glaubwürdigkeit eines Users. Den hat er sich bei mir verwirkt. Die Opposition ist für mich keinen Cent wert, da zu uneinig. Die HDP zähle ich nicht zur Opposition, sondern als verlängerte Arm der PKK. Mit Terroristen verhandeln wir nicht.

Zuerst sollten wir die Formalien klären, die zu einer konstruktiven Diskussion beitragen können. Dazu zählt der Wahrheitsgehalt und Glaubwürdigkeit eines Users. Den hat er sich bei mir verwirkt. Die Opposition ist für mich keinen Cent wert, da zu uneinig. Die HDP zähle ich nicht zur Opposition, sondern als verlängerte Arm der PKK. Mit Terroristen verhandeln wir nicht.

'Na na....lüg mal nicht.....und wie ihr verhandelt habt.....übrigens sind die noch im Parlament......ihr verhandelt so gesehen jede Minute mit ihnen.

Aber frag mal den User.....wie er es so mit deiner Glaubwürdigkeit sieht.....

Ich bin kein netter, großzügiger oder besonders toleranter Mensch, daher sollten wir das lassen. Bin schon so angepisst genug, da brauche ich nicht noch deine Dummheit als Bestätigung ;)

Deine cerebralen Grundfähigkeiten scheinen minder ausgebildet zu sein. Stimmt`s? In Zukunft wirst du bestimmt etwas vorsichtiger sein.

Scheiß auf Erdogan, letztendlich müssen die Türken mit dem Vogel leben.

Geht ja nicht um Erdogan, die Dummheit ist überall gleich. Es fehlt nur der richtige "starke" Mann, der sie anführt. Das ist kein türkisches Problem

- - - Aktualisiert - - -

Deine cerebralen Grundfähigkeiten scheinen minder ausgebildet zu sein. Stimmt`s? In Zukunft wirst du bestimmt etwas vorsichtiger sein.

Ich habe Orban Putin und Erdogan im selben Satz genannt, vielleicht siehst du ja daran, dass nicht das Referendum gemeint war. Man sollte sich immer sicher sein, bevor man jemand anpisst. Depp

'Na na....lüg mal nicht.....und wie ihr verhandelt habt.....übrigens sind die noch im Parlament......ihr verhandelt so gesehen jede Minute mit ihnen.

Aber frag mal den User.....wie er es so mit deiner Glaubwürdigkeit sieht.....

Da siehst du wieder, wie nachsichtig wir waren. Diese Terroristen im türkischen Parlament haben ihre Diäten von dem türkischen Steuerzahler bekommen. Nun ist Schluss damit! Sie können in Zukunft Sozialhilfe in der EU beantragen.

Da siehst du wieder, wie nachsichtig wir waren. Diese Terroristen im türkischen Parlament haben ihre Diäten von dem türkischen Steuerzahler bekommen. Nun ist Schluss damit! Sie können in Zukunft Sozialhilfe in der EU beantragen.

Wieder lügst du.....sie sind noch im Parlament.....rechtens gewählt.

Zurück
Oben