Kannst du Altgriechisch?jaja, Irgendwelche Kanacken den Griechen vorziehen. Alle lernen hier Altgriechisch in den Schulen und lernt griechische Philospohie. Haben den Römer alles Beigebracht, von Dichtung bis Religion malaka. Haben sogar das römischen Reich übernommen dann und du willst mir hier was erzählen.
Kannst du Altgriechisch?
Schäm dich, hast dich gegen eine balkanische Sprache entschieden! Ich hätte gern Altgriechisch gelernt...Hab mich damals für Latein entschieden, hätte es lernen können.
Schäm dich, hast dich gegen eine balkanische Sprache entschieden! Ich hätte gern Altgriechisch gelernt...
Aber zumindest kann ich Griechisch lesen.
Johann, hast du überhaupt gelernt?mooooooment die rumänische Sprache stammt aus dem vulgärletein und ist somit balkanisch. Ausserdem habt ihr zigmillionen lehnswörter aus dem Latein, also von dem her.
rroft shqiperia ethnike :srb1:
Johann, hast du überhaupt gelernt?
Latein kommt nicht aus dem Balkan, somit ist es keine balkanische Sprache.mooooooment die rumänische Sprache stammt aus dem vulgärletein und ist somit balkanisch. Ausserdem habt ihr zigmillionen lehnswörter aus dem Latein, also von dem her.
rroft shqiperia ethnike :srb1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen