Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
jaja, Irgendwelche Kanacken den Griechen vorziehen. Alle lernen hier Altgriechisch in den Schulen und lernt griechische Philospohie. Haben den Römer alles Beigebracht, von Dichtung bis Religion malaka. Haben sogar das römischen Reich übernommen dann und du willst mir hier was erzählen.
Kannst du Altgriechisch?

Schäm dich, hast dich gegen eine balkanische Sprache entschieden! Ich hätte gern Altgriechisch gelernt...

Aber zumindest kann ich Griechisch lesen.

mooooooment die rumänische Sprache stammt aus dem vulgärletein und ist somit balkanisch. Ausserdem habt ihr zigmillionen lehnswörter aus dem Latein, also von dem her.

rroft shqiperia ethnike :srb1:

Adnan Oktar dekolteye saygı istedi

"Dekolteye saygı, sanata teşvik, güzelliği ön plana almak ve kaliteyi yükseltmek hükümetin önceliği olmalı. Büyükşehirlere ulaşmanın yolu bu. Tayyip Hocam gençlerle konserlere katılsın yanında dekolte kadınlar da bulunsun. Putin'in modernlik anlayışı güzel, kiliseye gidiyor sonra gençlerle dans ediyor, spor etkinliğine katılıyor.

Parti kur oy verelim adnan baaaaaaba

mooooooment die rumänische Sprache stammt aus dem vulgärletein und ist somit balkanisch. Ausserdem habt ihr zigmillionen lehnswörter aus dem Latein, also von dem her.

rroft shqiperia ethnike :srb1:
Latein kommt nicht aus dem Balkan, somit ist es keine balkanische Sprache.

Zurück
Oben