Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?


  • Umfrageteilnehmer
    51
Rafi, geh mir nicht auf die Eier. Ich muss das Ganze nicht nochmal erklären. Wenn du meinst, dass ich Torukos Vater meinte oder beleidigt habe, dann denk das ruhig weiter, es geht mir am Arsch vorbei.
 
Noch einmal ot.



.

Alles gut, weitermachen. Wenn Toruko zugegen ist, kann er sich ja äußern. Dazu brauchs mich sicher nicht. Alles ok.
- - - Aktualisiert - - -

Nach deinem Fettmarkierten Wort auch weitergelesen? Und antworten tut er eben nicht, wenn man ihm das Vorhält......da ist dann auf einmal Ruhe im Karton



Alles gut, vielleicht lese ich zuviel zwischen den Zeilen ;)



Ich würde es nicht wagen....oder kann mich nicht erinnern.....negativ die Eltern eines User hier einbezogen zu haben.....oder das ich sie einbeziehen werde.
 
......letzte Woche in der SB......seine Geschichten über Osteuropäische Frauen....

weiss jemand wie alt er ist, denn mir antwortet er nicht darauf.....ich würde ihn nämlich gerne Fragen wie lang er denn noch studieren will, wo doch das letzte Semester nicht so toll lief, laut seiner Aussage.

Was für Geschichten über osteuropäischen Frauen?

Er wurde vor kurzem 30, wenn ich mich richtig erinnere...
 
Razzien, Verhaftungen. Es nimmt kein Ende.
Türkei: Razzia bei Oppositionsmedium in Istanbul - SPIEGEL ONLINE
Volksentscheid in der Türkei : Wahlkommission lehnt Annullierung des Referendums ab | ZEIT ONLINE

Kann uns egal sein.

17973768_10154745678648918_69472077582091410_o.jpg
 
Jetzt darf keiner mehr zum Protest aufrufen, auch jede Annahme es sei bei der Stimmauszählung zu Unregelmäßigkeiten gekommen kann als "Volksverhetzung" ausgelegt werden, und wenn all das beim besten Willen nicht zutrifft bleibt immer noch die Allzweckwaffe Güllenismus
 
Schlau wär ja, wenn man die Stimmzettel den Personen zuordnen könnte......

Korrekt wäre gewesen hätte sich die hohe türkische Wahlbehörde an ihre eigenen Gesetze erinnert, nämlich nicht verifizierte Wahlscheine nicht zuzulassen und nicht diese während der Auszählung als gültig zu erklären. In jedem anderen Land wäre das ein Skandal. Ich erinnere mich da an unsere österreichischen Nachbarn, da waren fehlerhafte Umschläge schon Grund genug die Wahl zum Präsidenten zu verschieben.
In der Türkei gings um weit mehr.

https://www.tagesschau.de/ausland/oesterreich-wahl-105.html
Die Wiederholung der Stichwahl um das österreichische Präsidentenamt wird verschoben. Sie sollte am 2. Oktober stattfinden. Das teilte Innenminister Wolfgang Sobotka mit. Grund für die Verschiebung sind zu schwache Klebestreifen auf den Briefwahlumschlägen. Wenn die Kuverts der Wahlkarten nicht ordnungsgemäß verklebt sind, sind die Stimmen ungültig. "Wir können nicht abschätzen, wie viele und welche dieser Kuverts sich noch öffnen könnten", sagte Sobotka. Damit wäre keine rechtskonforme Wahl gegeben gewesen.

reminder 2014
[h=2]18 Millionen Stimmzettel mehr als Wahlberechtigte[/h] https://www.welt.de/politik/ausland...nen-Stimmzettel-mehr-als-Wahlberechtigte.html
 
Zurück
Oben