........
- - - Aktualisiert - - -Alles gut, weitermachen. Wenn Toruko zugegen ist, kann er sich ja äußern. Dazu brauchs mich sicher nicht. Alles ok.
Alles gut, vielleicht lese ich zuviel zwischen den Zeilen
......letzte Woche in der SB......seine Geschichten über Osteuropäische Frauen....
weiss jemand wie alt er ist, denn mir antwortet er nicht darauf.....ich würde ihn nämlich gerne Fragen wie lang er denn noch studieren will, wo doch das letzte Semester nicht so toll lief, laut seiner Aussage.
Was für Geschichten über osteuropäischen Frauen?
Er wurde vor kurzem 30, wenn ich mich richtig erinnere...
Schlau wär ja, wenn man die Stimmzettel den Personen zuordnen könnte......
Die Wiederholung der Stichwahl um das österreichische Präsidentenamt wird verschoben. Sie sollte am 2. Oktober stattfinden. Das teilte Innenminister Wolfgang Sobotka mit. Grund für die Verschiebung sind zu schwache Klebestreifen auf den Briefwahlumschlägen. Wenn die Kuverts der Wahlkarten nicht ordnungsgemäß verklebt sind, sind die Stimmen ungültig. "Wir können nicht abschätzen, wie viele und welche dieser Kuverts sich noch öffnen könnten", sagte Sobotka. Damit wäre keine rechtskonforme Wahl gegeben gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen