ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Verstehe ich jetzt auch nicht.....von tourko hat er jetzt nur das alter vermutet.Jetzt machst du genau dasselbe, was du Toruko vorwirfst.
Verstehe ich jetzt auch nicht.....von tourko hat er jetzt nur das alter vermutet.Jetzt machst du genau dasselbe, was du Toruko vorwirfst.
Das wäre was?
Verstehe ich jetzt auch nicht.....von tourko hat er jetzt nur das alter vermutet.
Du nimmst deinen Vater als Vorbild für Torukos Vater, wirst beleidigend und persönlich was das Alter betrifft. Und das in Torukos Abwesenheit. Hey, kannste machen, dann biste aber nich besser
Du solltest mal deine Textanalyse neustarten. Keiner schrieb über Torukos Vater, sondern über den Vorfall im Laden von ZX. Und was ich dann über meinen Vater schreibe, bleibt mir überlassen.
Natürlich.
.....
s.o.
Da sich euer Gespräch über Toruko erstreckt...
Ich red mal von mir...nix was ich Tourko nicht schon persönlich gesagt habe......ausserdem ist er nicht gesperrt oder so...also mit Abwesenheit leuchtet mir jetzt auch nicht ein.....und ein Beispiel war er....n sehr gutes wie ich finde...
Wenn Du letzte Woche in der SB Nachts um drei mitgelesen hättest würdest du es vielleicht verstehen.
Ich jedenfalls verstehe gerade deine Kritik nicht.....wenn dann das es ot ist. Vielleicht meinte du das....
Bist du durch oder so?
und ja, du hast recht, Tourko ist auch so ein Paradebeispiel......letzte Woche in der SB......seine Geschichten über Osteuropäische Frauen....seine Geschichten über seine finanzielle Macht.....das Papa ihm das ermöglicht mit dem Studium
weiss jemand wie alt er ist, denn mir antwortet er nicht darauf.....ich würde ihn nämlich gerne Fragen wie lang er denn noch studieren will, wo doch das letzte Semester nicht so toll lief, laut seiner Aussage.
Ich red mal von mir...nix was ich Tourko nicht schon persönlich gesagt habe......ausserdem ist er nicht gesperrt oder so...also mit Abwesenheit leuchtet mir jetzt auch nicht ein.....und ein Beispiel war er....n sehr gutes wie ich finde...
Wenn Du letzte Woche in der SB Nachts um drei mitgelesen hättest würdest du es vielleicht verstehen.
Ich jedenfalls verstehe gerade deine Kritik nicht.....wenn dann das es ot ist. Vielleicht meinte du das....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen