Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51

Du nimmst deinen Vater als Vorbild für Torukos Vater, wirst beleidigend und persönlich was das Alter betrifft. Und das in Torukos Abwesenheit. Hey, kannste machen, dann biste aber nich besser :)

- - - Aktualisiert - - -

Verstehe ich jetzt auch nicht.....von tourko hat er jetzt nur das alter vermutet.

s.o.
Da sich euer Gespräch über Toruko erstreckt...

Du nimmst deinen Vater als Vorbild für Torukos Vater, wirst beleidigend und persönlich was das Alter betrifft. Und das in Torukos Abwesenheit. Hey, kannste machen, dann biste aber nich besser :)

Du solltest mal deine Textanalyse neustarten. Keiner schrieb über Torukos Vater, sondern über den Vorfall im Laden von ZX. Und was ich dann über meinen Vater schreibe, bleibt mir überlassen.

Das Ergebnis des Referendums kann man als eine Teil-Niederlage Erdogans sehen. Mit einer erfolgreichen Putsch-Verhinderung hinter sich, mit einer solchen einseitigen Kampagne, mit so viel nationalistischer Demagogie, mit der indirekten Unterstützung von vielen europäischen Politiker wie z.B. Mark Rutte, mit einer möglichen Wahlmanipulation, und immer noch nur 51% zu kriegen, und auch in den drei größten Städten verlieren: ein guter Sieg ist das bestimmt nicht. Das war vielleicht ein Zeichen, wie schwach Erdogan in der Wirklichkeit ist. Mal sehen, wie er darauf reagiert. Man kann zumindest hoffen, dass er dadurch ein bisschen kompromissbereiter wird, um seine Macht zu sichern.

Ich bin mal gespannt, wie die Regionen an der Westküste behandelt werden. Sicher werden die bei so einigen Dingen benachteiligt, was natürlich ziemlich dämlich ist, weil dann der Tourismus sich nie erholt. Aber es war schon so vieles ziemlich dämlich

.....
s.o.
Da sich euer Gespräch über Toruko erstreckt...

Ich red mal von mir...nix was ich Tourko nicht schon persönlich gesagt habe......ausserdem ist er nicht gesperrt oder so...also mit Abwesenheit leuchtet mir jetzt auch nicht ein.....und ein Beispiel war er....n sehr gutes wie ich finde...

Wenn Du letzte Woche in der SB Nachts um drei mitgelesen hättest würdest du es vielleicht verstehen.

Ich jedenfalls verstehe gerade deine Kritik nicht.....wenn dann das es ot ist. Vielleicht meinte du das....

Ich red mal von mir...nix was ich Tourko nicht schon persönlich gesagt habe......ausserdem ist er nicht gesperrt oder so...also mit Abwesenheit leuchtet mir jetzt auch nicht ein.....und ein Beispiel war er....n sehr gutes wie ich finde...

Wenn Du letzte Woche in der SB Nachts um drei mitgelesen hättest würdest du es vielleicht verstehen.

Ich jedenfalls verstehe gerade deine Kritik nicht.....wenn dann das es ot ist. Vielleicht meinte du das....

Rafi meint wir würden über seinen Vater schreiben, dabei ging es um deine Kunden.

Bist du durch oder so?

Nein, ich hab nur genau gelesen.

und ja, du hast recht, Tourko ist auch so ein Paradebeispiel......letzte Woche in der SB......seine Geschichten über Osteuropäische Frauen....seine Geschichten über seine finanzielle Macht.....das Papa ihm das ermöglicht mit dem Studium

weiss jemand wie alt er ist, denn mir antwortet er nicht darauf.....ich würde ihn nämlich gerne Fragen wie lang er denn noch studieren will, wo doch das letzte Semester nicht so toll lief, laut seiner Aussage.

Alles gut, weitermachen. Wenn Toruko zugegen ist, kann er sich ja äußern. Dazu brauchs mich sicher nicht. Alles ok.

- - - Aktualisiert - - -

Alles gut, vielleicht lese ich zuviel zwischen den Zeilen ;)

Zurück
Oben