Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Blitze gibt es nicht als Wechselstrom.....jedenfalls ist mir das nicht in der Natur bekannt.....und ab jetzt gib acht, wenn du im Sommer bei Sternenhimmel unter einem kroatischen Baum scheissen gehst......möge dir ausserdem das Klopapier davon rollen.

da ein Kroate die Maglite erfunden hat, werde ich die Rolle schnell wiederfinden ;)

Es ist eigentlich verwunderlich, weil die Araber nach den antiken Griechen diejenigen waren, die das Wissen der antiken Griechen nicht nur geschützt, sondern auch weitergetragen haben. Ich glaube der Todesstoß kam nach der Niederbrennung Bagdads durch die Mongolen. Nach den Abbasiden haben die Araber sehr viel Substanz verloren.

Es ist eigentlich verwunderlich, weil die Araber nach den antiken Griechen diejenigen waren, die das Wissen der antiken Griechen nicht nur geschützt, sondern auch weitergetragen haben. Ich glaube der Todesstoß kam nach der Niederbrennung Bagdads durch die Mongolen. Nach den Abbasiden haben die Araber sehr viel Substanz verloren.
Nicht als die Türken zu den Arabern kamen?

- - - Aktualisiert - - -

Ach du scheisse ne Taschenlampe....^^

um wieder auf die Türkei zu kommen. Es gibt im Fußball wohl kaum ein Land, dass auf Nati-Ebene so jämmerlich versagt, trotz recht stabiler Liga, Geld im Verband und vor allem vollen Stadien. die Ukraine ist da ähnlich peinlich.

bin heute extrem aggro auf Rückständigkeit irgendwie

@Toruko

Die Byzantiner haben jedoch ebenfalls eine Menge Zeugs aus der Antike aufbewahrt, wovon das meiste 1204 verloren ging. Die Byzantinischen Kinder wurden mit Aristoteles und Platon erzogen.

Zurück
Oben