Blitze gibt es nicht als Wechselstrom.....jedenfalls ist mir das nicht in der Natur bekannt.....und ab jetzt gib acht, wenn du im Sommer bei Sternenhimmel unter einem kroatischen Baum scheissen gehst......möge dir ausserdem das Klopapier davon rollen.
Ich wiederhole mich gern......schau das du beim nächsten menschlichen Bedürfnis geerdet bist.hier ein BEweisfoto
war angeblich auch ein kroate dabei, somit wäre es, nach balkanlogik, auch etwas kroatisch. bedenkt man noch, dass wir den strom erfudnen haben, sowieso
Ja klar......die Bananen kommen jetzt auch ursprünglich aus Kroatien.....^^
Wüsste nicht wer das sein könnte. Glaube das musst du leider streichen.
Krawatte hattest du aber? Und ganz wichtig: Banana Split
@Toruko
Die Byzantiner haben jedoch ebenfalls eine Menge Zeugs aus der Antike aufbewahrt, wovon das meiste 1204 verloren ging. Die Byzantinischen Kinder wurden mit Aristoteles und Platon erzogen.
Ja klar......die Bananen kommen jetzt auch ursprünglich aus Kroatien.....^^
Ach, komm, bist du auch so ein Balkaner, der die ganze Schuld auf die konstantinopolischen Sultane abschiebt? In welche Schulen durftet ihr 500 Jahre lang nicht gehen? Die Schulpflicht gibt es selbst in Westeuropa erst seit 100–200 Jahren, je nach Region.Wir hatten keine Chance auf irgendeine Aufklärung. Wir waren im osmanischem Reich gefangen und konnten/durften dort nichtmal zur Schule. Ich schreite es nicht ab, dass der Westen am Ende den Griechen half sich wiederzufinden. heutzutage aber helfen viele Griechen mit bei Ausgrabungen und Interpretationen. Es gibt sogar weltberühmte griechische Autoren, wie Kazantzakis. Heutzutage sind wir kulturell gut genug dabei, oder denkst du dass jeder Grieche ein Aristotelis sein soll? Ist es nicht rassistisch zu glauben, dass dieses Volk alles gut machen muss, um überhaupt "griechisch" zu sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen