Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Ja klar doch.......als wär sein beschissenes "Institut" dass einzige was Umfragen anbelangt EPISCH daneben lag.......du greifst auch nach jedem Strohhalm kleine Maus, wa??

Ich brauche keinen Strohalm an den ich mich klammern muss, ich lebe in einem Land in dem man öffentlich aus Gläsern trinken darf. Ok, diese Metapher versteht keiner, der Mäuse nicht von Hamstern unterscheiden kann ;)

Ich brauche keinen Strohalm an den ich mich klammern muss, ich lebe in einem Land in dem man öffentlich aus Gläsern trinken darf. Ok, diese Metapher versteht keiner, der Mäuse nicht von Hamstern unterscheiden kann ;)

Maus hamster Ratte isti kurac samo drugo pakovanje......auch ne Metapher ^^

- - - Aktualisiert - - -

Danebener gehts nicht, als wenn Erdogan die Verfassung im Sinne der Bürger verbessert hätte

Kennst du die alte Verfassung??

Kennst du die alte Verfassung??
Wie gut oder schlecht die alte Verfassung war ist keine Aussage darüber, wie gut die neue ist. Dass man die Verfassung weiter verbessern konnte bestreiten vermutlich wenige. (Vielleicht diejenigen, die die Militär Gerichtsbarkeit behalten wollten).

2010 wurde die 82er Verfassung schon angepasst. Denn weg hätte man auch weitergehen können, ohne so radikal demokratische Kontrollmechanismen rauszustreichen.

Gerade wenn man mit der Türkei sympathisiert sollte man das was Erdogan nun durchgeprügelt hat genauer unter die Lupe nehmen denn davon hat in erster Linie nur er was

All die treuen Verbaende, Landesorganisationen werden dann im neuen System für die nationale Nachrichtenorganisation ''arbeiten, recherchieren usw''. :77:

Gerade wenn man mit der Türkei sympathisiert sollte man das was Erdogan nun durchgeprügelt hat genauer unter die Lupe nehmen denn davon hat in erster Linie nur er was

Hier diskutiert ein Islamist, Rafi ( verlassen von einem Türken), Indianer und ein PKK-Heini, also welche Sympathie. Die diskutieren halt in ihrem autonomen Kosmos.

Zurück
Oben