Na und? WIR entscheiden das. Wir sind nämlich die Türken. Kannst ja im PKK-Thread, die PKK feiern, hilft aber auch nicht wenn man deren Zentrale in den Erdboden rammt.
Hier diskutiert ein Islamist, Rafi ( verlassen von einem Türken), Indianer und ein PKK-Heini, also welche Sympathie. Die diskutieren halt in ihrem autonomen Kosmos.
Du meinst pulverisieren
Die Hevals sahen hinterher ziemlich alt aus.
Dummer Bozkurt. Weiss gar nicht, wieso du meinst, etwas gegen Erdogan zu haben Ihr seid doch der gleiche Dreck
Die PKK zu verachten ist ein Zeugnis gesunden Menschenverstands, der bei dir noch unter Behandlung steht.
Ich fände es falsch, eine Seite zu verachten und die andere zu beweihräcuhern, wie ihr das macht. Ihr seid keine gerechten Menschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen