Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Fragwürdig bei einem Referendum wenn allein 51% für eine Entscheidung ausreicht. Bei 70% der Vollidioten im Land hätte ich ja nichts gesagt. Aber bei 51-56%...

Zusätzlich zählen dort die Stimmen aus dem Ausland mit..

Tippe jedoch auf ein klares "Ja".

Egal wie.. für mich ist der Abend jetzt erstmal gelaufen.

Viel Spaß mit der Musik.

Ich sage schon mal Selam Aleyküm für unseren neuen Staat Devlet-i Aliyye-i Erdoğan.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also ich denke so ca. 52-53% evet. Die meisten Wähler haben ehh keine Ahnung was diese 18 Artikeln bedeuten. Falls Evet kommt, dann wird Erdogan sich mit der Eu versöhnen.

@Amarok,
die Arroganz von dir und deines gleichen stinkt echt bis zum Himmel.
Ihr weißen Türken denkt, dass ihr die einzigen Bestimmer sein solltet und die schwarzen Türken nur Euch zu gehorchen haben.
Aber die Zeiten haben sich geändert, Euer Zeit ist um.
Während des Putsches haben sich die weißen Türken in ihren Häusern verschanzt und insgeheim auf den Erfolg des Putsches gehofft.
Es waren die schwarzen Türken, die sich für dieses Land eingesetzt haben.

Die verdienen es auch zu bestimmen wie dieser Staat geführt werden soll!

- - - Aktualisiert - - -

Also ich denke so ca. 52-53% evet. Die meisten Wähler haben ehh keine Ahnung was diese 18 Artikeln bedeuten. Falls Evet kommt, dann wird Erdogan sich mit der Eu versöhnen.

das stimmt, aber ich kann dir dazu nur logisch Antworten.
Wenn dein Feind, dass Gegenteil von dir will, dann kann es für dich nur was gutes sein!

Also ich wäre immer noch für Plan B :lol:

1448571601437.png

@Amarok,
die Arroganz von dir und deines gleichen stinkt echt bis zum Himmel.
Ihr weißen Türken denkt, dass ihr die einzigen Bestimmer sein solltet und die schwarzen Türken nur Euch zu gehorchen haben.
Aber die Zeiten haben sich geändert, Euer Zeit ist um.
Während des Putsches haben sich die weißen Türken in ihren Häusern verschanzt und insgeheim auf den Erfolg des Putsches gehofft.
Es waren die schwarzen Türken, die sich für dieses Land eingesetzt haben.

Die verdienen es auch zu bestimmen wie dieser Staat geführt werden soll!

Ich bin Türke. Mich interessiert kein schwarz oder weiß.

Der Beitrag bezog sich auf das Referendum. Wenn davon lediglich schon 51-58% ausreichen. Hat es mit Mitbestimmungen nichts zutun. Es ist bescheuert.

PS: Themen wie (Schwarze/Weiße) Türken überlass ich gern Toruko und dir. Einen Türken nach der Hautfarbe zu unterscheiden... :facepalm: ..

Einige von euch Forums Türken befinden sich nicht in der Realität.. irgendwo nur nicht im Leben..

- - - Aktualisiert - - -

Also ich wäre immer noch für Plan B :lol:

1448571601437.png

Nach der Karte wäre meine Provinz zwischen Pontus und Galatia.

PS: Themen wie (Schwarze/Weiße) Türken überlass ich gern Toruko und dir. Einen Türken nach der Hautfarbe zu unterscheiden... :facepalm: ..

Einige von euch Forums Türken befinden sich nicht in der Realität.. irgendwo nur nicht im Leben..

Dein Handschlag kannst gleich auf dein eigenen Kopf schlagen.
Brauchst dich hier nicht als dumm darzustellen, du weißt es ganz genau, dass bei weißen und schwarzen Türken nicht auf die Hautfarbe bezogen ist.

Zurück
Oben