Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Ich liebe es, wenn Idioten ihre Meinung mit Bildern und Youtubevideos untermauern. :lol:

jaja, lies du nur weiter deine bücher und bleib im glaube daß jeder andere außer dir dumm und ungebildet ist :haha:

du bist einer der ersten der sich tief im keller in der letzen dunklen ecke verkrichen wird wenn es hart auf hart kommt :evil4:

Also bei mir ist es der Hauptgrund!
Das Paket mit diesen 18 Punkten hat für mich nicht mal ein Stellenwert.
Sogar diese eine Punkt, wo ab 18 jährigen gewährt werden soll ins Parlament rein zu können, finde ich persönlich bescheuert.

ein 18 jähriger hat meiner meinung nach auch nix im parlament zu suchen, aber du wirst sehen soviel 18j werden da auch nicht reingewählt :lol:

Die sind doch echt bescheuert oder!? :affe:

Das sie damit das Gegenteil bewirken cheken die wohl nicht. Noch mehr ein Grund für "Ja" abzustimmen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Die sind doch echt bescheuert oder!? :affe:

Das sie damit das Gegenteil bewirken cheken die wohl nicht. Noch mehr ein Grund für "Ja" abzustimmen.

Denen kanns doch egal sein, ob die Türken mit "ja" oder "nein" abstimmen. Es käme ihnen ja sogar gelegen, damit sie die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei auf Eis legen können.

Denen kanns doch egal sein, ob die Türken mit "ja" oder "nein" abstimmen. Es käme ihnen ja sogar gelegen, damit sie die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei auf Eis legen können.

egal was rauskommt ernsthafte Verhandlungen in Bezug auf EU- Beitritt wird es sowieso nicht kommen.
Aber diese extreme Mobilmachung von Deutschland, in die Abstimmung eines anderen Landes sich einzumischen, macht es Euch die "Nein" Sager nicht misstrauisch?

egal was rauskommt ernsthafte Verhandlungen in Bezug auf EU- Beitritt wird es sowieso nicht kommen.
Aber diese extreme Mobilmachung von Deutschland, in die Abstimmung eines anderen Landes sich einzumischen, macht es Euch die "Nein" Sager nicht misstrauisch?

Also ich bilde mir meine Meinung nicht aus Trotz. :haha:

Zurück
Oben