Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Warum auch immer das erste sein musste. Hättest ja einfach nur von Urlaub machen sprechen können. Aber ok, gewisse Russophobie ist wohl den allermeisten Türken eigen. Ansonsten guter Beitrag find ich.

War nicht gegen Russen Lilith. Es sollte als Metapher nur einiges verdeutlichen, was bei einigen so im Kopf schief läuft. Ich hätte da auch nur Frauen hinschreiben können. Leider kann ich es nicht mehr verändern.

Mehr als die Balkanesen jemals erreichen werden. :)

Egal die enttäuschten Gesichter im Forum und im TV werden für gute Stimmung sorgen. :hihi:

Unsere Regierenden dachten mal, als die "Gastarbeiter" kamen (und nein - die Türken waren nicht die Ersten!!!), sie würden wieder gehen, wenn sich ihre wirtschaftliche Situation verbessert hätte, aber sie haben sich offensichtlich geirrt! Ist es Dir schon mal in den Sinn gekommen, zu hinterfragen, warum sooo viele Türken z.B. lieber in D/Ö oder sonstwo leben, als in ihrer Heimat??? Und das wird sich nach dem Referendum sicher nicht ändern...
Und zu Deiner Aussage Weltmacht: Keines eurer Autos verfügt über ein in der Türkei entwickelten/hergestellten Motor/Getriebe etc., also bleibts beim Rosinen - Weitwurf...

Erdbeben gibts sowieso, ich seh das gelassen - hier in meinem erdbebensicheren Zuhause mit Erdbeeren und Sahne:D

Man(n) muss sich schon sehr sicher sein, um in einer hochgefährdeten Region die längsten Hängebrücken/Tunnel zu bauen! Hoffen wir nur, dass nicht zuuu viele Unschuldige darunter leiden müssen...
Wie bereits im türk. Wirtschaftsthread beschrieben, leiden allerdings schon die Steuerzahler darunter - scheissegal, sind eh nur die Armen...

Kirgiz-Türken aus Van bei der Wahlurne! :mrgreen:

Türkiye sand?k ba??nda... - Son Dakika Gündem Haberleri

[h=1]Türkiye sandık başında...[/h][h=2]Anayasa değişikliği için oy verme işlemi doğudaki 32 ilde 07.00'de, diğer illerde ise 08.00'de sandık görevlilerinin yemin etmesiyle başladı. Halk oylamasında yurt içinde 55 milyon 319 bin 222 seçmen, 167 bin 140 sandıkta oy kullanacak. Bu rakamın 1 milyon 269 bin 282'sini oy verme gününe kadar 18 yaşını dolduran yeni seçmenler oluşturuyor. Oy verme işlemi 07.00'de başlayan illerde 16.00'da, 08.00'de başlayan illerde ise 17.00'de sona erecek.[/h]Hürriyet Haber
16 Nisan 2017 - 09:53:00

1 / 54

• icon-facebook.svg
  • icon-twitter.svg
  • icon-cropy.svg
  • icon-print.svg

Welche wirtschaftliche Situation.....die der Gastarbeiterländer oder D Ö?

Unsere Regierenden dachten mal, als die "Gastarbeiter" kamen (und nein - die Türken waren nicht die Ersten!!!), sie würden wieder gehen, wenn sich ihre wirtschaftliche Situation verbessert hätte, aber sie haben sich offensichtlich geirrt! Ist es Dir schon mal in den Sinn gekommen, zu hinterfragen, warum sooo viele Türken z.B. lieber in D/Ö oder sonstwo leben, als in ihrer Heimat??? Und das wird sich nach dem Referendum sicher nicht ändern...
Und zu Deiner Aussage Weltmacht: Keines eurer Autos verfügt über ein in der Türkei entwickelten/hergestellten Motor/Getriebe etc., also bleibts beim Rosinen - Weitwurf...

Man(n) muss sich schon sehr sicher sein, um in einer hochgefährdeten Region die längsten Hängebrücken/Tunnel zu bauen! Hoffen wir nur, dass nicht zuuu viele Unschuldige darunter leiden müssen...
Wie bereits im türk. Wirtschaftsthread beschrieben, leiden allerdings schon die Steuerzahler darunter - scheissegal, sind eh nur die Armen...

Rafi und Indianer hätten einen Narren an dir gefressen.

ich werde dich daran erinnern, wenn du zu nicht türkischen Themen etwas schreibst.
Natürlich wirst du mich auch zu nicht türkischen Themen etwas schreiben sehen, auch wenn nur sehr selten, ist ja ein Forum. Aber sich 24/7 mit einem Thema, mit der Türkei beschäftigen ist meiner Meinung nach nicht mehr normal, aber wenn es euch Spaß macht, dann macht nur weiter. Kein Problem. :^^:

Ich frag mich wie viele Katzen sich am Referendum beteiligen werden :-k

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Natürlich wirst du mich auch zu nicht türkischen Themen etwas schreiben sehen, auch wenn nur sehr selten, ist ja ein Forum. Aber sich 24/7 mit einem Thema, mit der Türkei beschäftigen ist meiner Meinung nach nicht mehr normal, aber wenn es euch Spaß macht, dann macht nur weiter. Kein Problem. :^^:

danke, ist sehr nett von dir.

wo sollte ich sonst derzeit lästern?

Zurück
Oben