Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referendum in der R.Srpska für den Tag der Republik [25.September]

Die Serbisch Radikale Partei ruft zum Boykott des Referendums aus.

"Na današnjoj konferenciji za novinare predsjednik Srpske radikalne stranke “9. januar“ Mirko Blagojević izjavio je da je najavljeni referendum besmislen i da ima za cilj prevaru naroda, a sve u korist SNSD-a."

e7d4a0f275d56ca3186e91a3c3a6ffd7.jpg

Wieso sollte sich Kroatien den nicht für unabhängig erklären wenn Milo meinte das Staatswesen nach seinem eigenen befinden zu ändern? Woher hätte sich Franjo die Zustimmung holen sollen hätte Slobo nicht solche Töne angeschlagen?
Was ist das für ein bratstvo i jedinstvo wenn einer mit Waffengewalt an sich bindet?
Nach Sloweniens Austritt hätte man doch einsehen müssen das es so nicht funktioniert. Aber Beograd ist weiter auf Konfrontation gefahren.
Bei den Tschechen und Slovake ging es doch auch im Frieden auseinander.

weil man zuvor auch zufrieden war, als tito meinte das Staatswesen nach seinem eigenen befinden zu ändern und zu bestimmen.

Nix ist
Die Bosnijakisch-Kroatische Föderation wird in frage gestellt

Die wird genauso wie die RS in Frage gestellt.

Es gibt ein einheitliches Bosnien.

- - - Aktualisiert - - -

weil man zuvor auch zufrieden war, als tito meinte das Staatswesen nach seinem eigenen befinden zu ändern und zu bestimmen.

Man war nicht zufrieden und wurde unter Tito ins Gefängnis gesteckt.

Der Präsident war Mesic und nicht Slobo, also hat ein Teilstaat mehr Rechte als der Staatspräsident.

Die wird genauso wie die RS in Frage gestellt.

Es gibt ein einheitliches Bosnien.

- - - Aktualisiert - - -

Man war nicht zufrieden und wurde unter Tito ins Gefängnis gesteckt.

Der Präsident war Mesic und nicht Slobo, also hat ein Teilstaat mehr Rechte als der Staatspräsident.

Einheitliches Bosnien und Herzegowina?
Daran glaube ich nicht mal in Zehntausend Jahre!

Zurück
Oben