Der einzige Garant für Frieden und mehr Reichtum.
- - - Aktualisiert - - -
Viel besser als Deutschland bist deshalb abgehauen weil du es bei so wiel guten nicht aushalten kontest?
Abspaltung?Was hat man von diesem Referendum?
Was passiert, wenn man für eine Abspaltung abstimmt?
Was hat man von diesem Referendum?
Was passiert, wenn man für eine Abspaltung abstimmt?
weil man zuvor auch zufrieden war, als tito meinte das Staatswesen nach seinem eigenen befinden zu ändern und zu bestimmen.
segel, hier wird doch viel geschrieben, daß es so toll war.
ich behaupte ja immer das Gegenteil.
und das war daher sehr ironisch gemeint.
dann wird der Valentin den dodo absetzen, wie viele zuvor auch.
Ich kann es nicht beurteilen ich war viel zu jung und wusste kurz vor dem Krieg nicht mal das es Kroaten gibt, ich dachte wir sind alle Jugoslawen. Die Ferien waren ja nicht schlecht.
Für einige war es gar nicht so schlecht in Yu sie verdienten teilweise besser als die in der Schweiz, aber trotzdem gab es massenhaft Leute die massenhaft auswanderten meist aus Bosnien, Kosovo und Zentralserbien.
Der Niedergang war schon zu spüren, das merkte man erst so richtig wenn man längere Zeit unten war. Ich war 86/87 fast ein Jahr dort und konnte leicht erkennen, dass es immer schneller abwärts ging. Den ersten Monat bei JNA hat man am Telefonapparat noch 1000 Dinar-Münzen eingeworfen, paar Monate später wurde der Apparat umgerüstet auf die nagelneuen 10.000-Dinar-Münzen, ein untrügliches Zeichen dafür dass die Kacke am Dampfen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen