I
Indianer
Guest
Ich kann mich noch an die alten Noten erinnern und dann an die mit fast unendlich viel Nullen.
es gab noch welche davor.
da hättest du einen koffer gebraucht um Brot bezahlen zu können.
Ich kann mich noch an die alten Noten erinnern und dann an die mit fast unendlich viel Nullen.
einer von euch sein?
NIEMALS!!!!!
dann verzichte ich lieber auf geburtags- und Weihnachtsgeschenke
Indianer ich muss nicht träumen es ist Fakt das meine Tante (Krankenschwester) und mein Onkel (Vorarbeiter bei Jasenje) 1984 mehr verdienten als meine Eltern in der Schweiz.
es gab noch welche davor.
da hättest du einen koffer gebraucht um Brot bezahlen zu können.
Du würdest auch gerne auf Demokratie verzichten. So lange man mit Gewalt drohenden Minderheiten immer nachgibt kommt es auch nicht zum Krieg. Du hast doch den Westen garnicht verdient.
War das WC-Papier teuer als das Geld
sag doch so etwas nicht....
Indianer hat auch so etwas wie Gefühle...
- - - Aktualisiert - - -
damals gab es kein wc papier.
Zeitung und auf dem land der "Butzen vom Maiskolben"
mir fällt der Name auf jugo net ein
jack, weisst due es?
Das die RS-Poliker die absetztungen überhaupt folge leisten bzw die Bonner Befugnisse seit 1997 gut heißendann wird der Valentin den dodo absetzen, wie viele zuvor auch.
Wir haben Maiskolben immer gekocht oder geben sie denn Schweinen zufressen gegebenBläter aus dem Wald oder alte Schulhäfte und andere Zeitschriften im Aussenklo ohne Spülung, an das kann ich mich erinnern.
Meiskolben hast nur du für das benutzt.
Meiskolben wurden bei uns verbrannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen