Nix ist
Die Bosnijakisch-Kroatische Föderation wird in frage gestellt
Die Rhetorik und offenen Drohungen in Serbien und BiH sind ein Grund zur Sorge.
Ein General Halilovic in BiH der Fantasien hat die RS in 12 Tagen einzunehmen und führende Politiker in Serbien die offen darüber reden in einen kriegerischen Konflikt einzutreten in BiH. Die Schwachköpfe haben wohl den Schuss vor wenigen Jahrzehnten nicht gehört, einige kommen zurück in gewohnte Muster der 90 er.
z.B ein Dacic .. "Srbija je dovoljno jaka da odbrani sebe, a neće dozvoliti ni uništenje Republike Srpske ako bude napadnuta. Očekujemo hitnu reakciju medjunarodne zajednice i medjunarodnih predstavnika u BiH, ako im je zaista stalo do mira "
Zum Glück haben beide keine relevanten militärischen Kapazitäten für einen weitreichenden Konflikt, für Unruhen reicht es aufjedenfall bei weiterer Zuspitzung. Die Internationale Gemeinschaft sollte da schnell die Fronten erden.
Ich schreibe das ganz offen ich als Nationalkonservativer Christdemokrat halte nicht viel von von Dodik's Sozialdemokratischer Partei aber solange er nicht für die Auflösung der RS ist kann er von mir aus Präsident bleiben wobei mir persönlich ein Christdemokratischer Serbische Politiker lieber wäreDu Dar ko, bist du für oder gegen Dodik?
Das jetzt ein schlechter scherz oder? Glaubt er(Halilovic) wirklich das die Serben in der OSBiH gegen die Republika Srpska sind? Ich bin ungerne unhöflich aber das ist in meinen Augen einfach absurdDie Rhetorik und offenen Drohungen in Serbien und BiH sind ein Grund zur Sorge.
Ein General Halilovic in BiH der Fantasien hat die RS in 12 Tagen einzunehmen und führende Politiker in Serbien die offen darüber reden in einen kriegerischen Konflikt einzutreten in BiH. Die Schwachköpfe haben wohl den Schuss vor wenigen Jahrzehnten nicht gehört, einige kommen zurück in gewohnte Muster der 90 er.
z.B ein Dacic .. "Srbija je dovoljno jaka da odbrani sebe, a neće dozvoliti ni uništenje Republike Srpske ako bude napadnuta. Očekujemo hitnu reakciju medjunarodne zajednice i medjunarodnih predstavnika u BiH, ako im je zaista stalo do mira "
Zum Glück haben beide keine relevanten militärischen Kapazitäten für einen weitreichenden Konflikt, für Unruhen reicht es aufjedenfall bei weiterer Zuspitzung. Die Internationale Gemeinschaft sollte da schnell die Fronten erden.
Ich schreibe das ganz offen ich als Nationalkonservativer Christdemokrat halte nicht viel von von Dodik's Sozialdemokratischer Partei aber solange er nicht für die Auflösung der RS ist kann er von mir aus Präsident bleiben wobei mir persönlich ein Christdemokratischer Serbische Politiker lieber wäre
Bin in keinerlei Partei Mitglied, ich meine ist ja nicht pflichtAha, Nationalkonservativer Christdemokrat also. Du Dar ko, da hab ich noch ne Frage, und welcher Partei Serbiens bzw RS gehört der Nationalkonservative Christdemokrat an?
Bin in keinerlei Partei Mitglied, ich meine ist ja nicht pflicht
Jö, Dodik droht über 20 Jahre aber egal oder?Die Rhetorik und offenen Drohungen in Serbien und BiH sind ein Grund zur Sorge.
Den bosnischen Verfassungsgerichtshof akzeptiert er nicht, "weil da Ausländer drin sitzen". "Wie lange gibt es die hier noch? Es ist heute nicht viel anders als unter österreichisch-ungarischer Okkupation. Wir sind ein Protektorat. Wir werden unterdrückt",
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen