Er spaltet die Leute und spielt mit ihnen, und die armen serbischen Bosnier checken es gar nicht. Aber daran merkt man, wie enttäuscht er ist, dass er nicht die ganze Bevölkerung hinter sich hat.
ich glaube, das geht meinem König am arsch vorbei.
was wollen sie machen, ihn an seinem rücken kraulen.
Sarajevo hat null macht über meinen lieblingspolitiker.
der einzige, der ihn absetzen könnte, wäre der Valentin.
und der lässt es, so wie es aussieht, einfach laufen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bosnische Serben
- - - Aktualisiert - - -
Selbst wenn der Hohe Repräsetant ihn Absätzen würde
Die Frage wäre würde er auf diese Absetzung hören denn sonst wäre das sein Politisch Tod war bei Poplasen auch so als er sich der Absetzung fügte
Und Militärisch wird diese Absetzung sicher nicht vollzogen und Auflösung der Republika Srpska schon gar nicht
Hahahah
Das Referendum hat damit die Srpska noch kleiner gemacht, die Srpska Dodiks besteht jetzt offiziel aus Wählern die gewählt haben, kontraproduktive Wahlen.Er spaltet die Leute und spielt mit ihnen, und die armen serbischen Bosnier checken es gar nicht. Aber daran merkt man, wie enttäuscht er ist, dass er nicht die ganze Bevölkerung hinter sich hat.
mein lieber Darko
es wurden viele Politiker in der Vergangenheit von hohen representanten abgesetzt.
dagegen konnte sich keiner wehren.
sonst werden sofort Gelder gesperrt.
ich muss dir nicht sagen, wieviel kohle die jeden Monat brauchen.
Wer ist Valentin?ich glaube, das geht meinem König am arsch vorbei.
was wollen sie machen, ihn an seinem rücken kraulen.
Sarajevo hat null macht über meinen lieblingspolitiker.
der einzige, der ihn absetzen könnte, wäre der Valentin.
und der lässt es, so wie es aussieht, einfach laufen.
Hoher Repräsentant von Bosnien und HerzegowinaWer ist Valentin?
Wer ist Valentin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen