Die Übertreiben es doch
Die Übertreiben es doch
Der Feiertag wäre ja so oder so weitergefeiert worden und wieso dann der 1. März nicht verboten bzw auf dem 14. Dezember verlegt wurde ist mir auch ein RätselReferendum über Staatsfeiertag in der Republika Srpska: Eine unnötige Volksbefragung - NZZ International
Euch interessiert ja nicht was andere Denken, wer Entscheidungen fällt muss auch mit dem darauffolgenden Konsequenzen rechnen.
Referendum über Staatsfeiertag in der Republika Srpska: Eine unnötige Volksbefragung - NZZ International
- - - Aktualisiert - - -
Euch interessiert ja nicht was andere Denken, wer Entscheidungen fällt muss auch mit dem darauffolgenden Konsequenzen rechnen.
- - - Aktualisiert - - -
Und Welche Urteile wurden sonst noch ignoriert wenn ich fragen darf...
Sollte der 9. Januar weiter gefeiert werden, wäre es nicht das erste Urteil des Obersten Gerichts, das ignoriert wird
Und Welche Urteile wurden sonst noch ignoriert wenn ich fragen darf...
seggele, das steht in darinas reingestelltem link.
frag doch die verfasser
Hoher Repräsentant von Bosnien und Herzegowina
Der Feiertag wäre ja so oder so weitergefeiert worden und wieso dann der 1. März nicht verboten bzw auf dem 14. Dezember verlegt wurde ist mir auch ein Rätsel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen