Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referendum in der R.Srpska für den Tag der Republik [25.September]

Bist du doof, darum werden muslimische Schulen, Einrichtungen, Krankenhäuser zerstört und nicht ermöglicht und wichtige Personen werden ermordet und umgebracht, kaum darf sich jemand in muslimischen Ländern mit Forschung und Wissenschaft befassen weil man sein Leben riskiert von aussen verschleppt und ermordet zu werden. Wenn ein Muslim unordentlich und ungepflegt nach draussen geht wird er ignoriert und in Ruhe gelassen aber wenn er anders kommt wird er als Bedrohung wahrgenommen, das ist die Wahrheit!
Bevor die Peinlichkeiten Überhand nehmen solltest du lieber beten oder schlafen gehen

Also ich bin die letzten Beiträge durchgegangen und habe alles mögliche gesehen, nur keine Belege für angeblich viele salafistenverseuchte Dörfer in BiH, aber es fällt immer wieder der Name "Gornja Maoca" - da gab es doch diesen Fernsehbericht, hatte gedacht mein Gott was kommt da denn jetzt, dabei sind es nur einige Häuser und übergewichtige bärtige Möchtegerkalifatisten, das war eher peinlich als zum Fürchten.

Ich will das jetzt aber nicht insgesamt als Lappalie abtun, man muss dieses radikale Pack und besonders ihre Finanzierung durch arabische Ärsche im Auge behalten und sie bei Bedarf finanziell trockenlegen. Die weitere Entwicklung muss man jedoch durchaus wachsam beobachten.

Was soll man sagen, es ist richtig Scheiße dass Bosnien in letzter Zeit (neben der peinlichen und überflüssigen RS) hauptsächlich auffällt durch die relativ hohe Anzahl IS-Freiwilliger und die schleichende Verbreitung reicher Steinzeit-Araber, die man in modernen Gesellschaften so dringend braucht wie eine Mückenplage. Trotzdem finde ich diese permanenten Forderungen zur Distanzierung grotesk, ich würde mich auch nicht distanzieren.

Ja, bis auf die RS geb ich dir auch recht. Bloss wird alles nichts nutzen, wenn idiotischer Politiker als in SRB und HR das sagen haben.

Ja, bis auf die RS geb ich dir auch recht. Bloss wird alles nichts nutzen, wenn idiotischer Politiker als in SRB und HR das sagen haben.

Sta fali Vucicu? Kolko puta su ga provocirali on opet dao ruku i trazio pomirenje.
Sta ti njega uporedjujes sa onom prekatolicenom Djukelom Milanovica?

Serem se u hrvata koji se zove Zoran a izigrava malog Pavelica.
Zoran je ime koje vise pada u tvoj ciganski kraj.

Da necemo valjda vama Srbiju da damo, da sadite semenke i izvozite Trompete u usta te ciganska jebem ja.

Zurück
Oben